...der dürfte nie vergehen *tralalala*
Hier ein kleiner Bericht zum gestrigen Tag. Der war durchaus sehr schön gewesen ;)
Morgens ging es los das Leo und ich, bevor er zu Grandma Lory ging, etwas spazieren gehen wollten und dabei einige Quatschbilder entstanden sind ;)
Danach haben wir Leo zu seiner Großmutter gebracht, Liz fuhr danach zum Frisuer und mich zur University Village. Super großer Einkaufsquadrat würd ich sagen. Viele Geschäfte zum shoppen gibt es dort und es ist alles in einem Quadrat aufgebaut, aber so groß, das man zwischendrin noch mit dem Auto fahren kann. Dort habe ich mein letztes fehlende Möbelstück gefunden ;)
Nachdem ich das Projekt "Aufbau" erfolgreich bewältigt habe und von einem Kumpel aus Deutschland erfahren habe dass IKEA Internationale Aufbauer sucht (meine Zukunft nach diesem Jahr ist gerettet), fuhren Liz und ich zu einem Pizzarestaurant...holten Teig für unser Dinner, Zutaten für die Pizza und holten dann Leo von seiner Großmutter ab. Das noch größere Projekt haben wir als Team sehr gut gemeistert
und nachdem die Pizza doch 1a war
machte ich mich nach dem Dinner fertig, damit wir dann zum Tanzen in den Club Trinity gehen können. Im Club war es mal wieder sehr lustig gewesen. Das schöne ist, wenn ungewünschte Typen einen ansprechen...ist die Ausrede I´m sorry...I don´t understand you...I´m from Germany...gar nicht mal so verkehrt.
In 20 min. bekomme ich Besuch von Katrin aus Bellevue. Wir fahren heute zum Tacoma Dome...denn dort findet für uns das Highlight überhaupt statt.
Monster Truck Jam
Ich freue mich...Bilder werde ich für euch machen und ein kleiner Bericht wird folgen ;)
Bis dahin...ein schönes Restwochenende für euch.
Liebe Grüße
Mariska
PS: Liebe Grüße von Bryan...am Dienstag ist der Tag der Tage von USA. Barrack Obama wird in sein Amt eingeführt. Ich werde mit Liz zur Univeristät von Seattle gehen und dort die Einführung anschauen...aber Bryan wollte euch unbedingt sein Shirt zeigen ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen