3/14/2009

Wenn Engel reisen...

...war das Motto der Reisegruppe aus Deutschland. Sie haben schönes Wetter mitgebracht, somit konnten wir eine bisher super Zeit in Seattle erleben ;).

Meine Mama Irene, Schwester Britta sowie Daniela sind am Freitag, 03/06/2009, um 12.19 am in Seattle gelandet. Alles war sehr aufregend und auch etwas hektisch gewesen, da der Flieger erst um 13.05 pm geplant war, er aber so gut durchgekommen ist, das er bereits um 12.19 am gelandet ist. Nachdem sich Conny i
n 15 min. fertig machen musste (bei 3 Personen...6x Gepäck plus Leo und Liz, benötigten wir doch mehr als ein Auto) fuhren wir auch schon um 12.30 am los. Leider fuhr Conny über I-5 und kam somit in ein Stau. Wir fuhren Highway 99 und waren innerhalb von 25 min. am Flughafen. Meine Familie wurde aber ziemlich hart duchgenommen am Zoll und somit kamen sie genau dann heraus, als auch Conny von ihrem Stau befreit war. *puh* Welch eine Aufregung...sowas kommt ja nicht alle Tage vor.

Nach ein paar Tränen (4 Monate ist es her das wir uns nicht mehr gesehen haben) und ein geschnatter von vorne bis hinten, fu
hren wir auch schon Richtung Hotel. Vorher mussten wir Liz noch in Downtown raus lassen, aber dann konnten wir auch schon durch starten. Viel wurde an dem Tag nicht mehr gemacht. Wir gingen nochmal kurz zum Green Lake...danach haben wir etwas Lebensmittel fürs Hotel gekauft und abends wurden alle von Bryan und Liz zum Abendessen eingeladen. Es war ein super abend, trotz der Müdigkeit von allen Reisenden, hatten wir eine Menge Spaß gehabt.

Am zweiten Tage fuhren wir zum Alki Beach...von dort aus kann man super Bilder von der Skyline machen.

Nachdem wir uns des öfteren Verfahren hatten, fanden wir dennoch immer wieder unser Ziel :) Nach der Skyline besuchten wir noch die Bellevue Mall, aßen im Ale House noch ne Kleinigkeit bei Gewitter, Hagel, Schnee und ähm Regen? Es war alles dabei...als ich dann alle wohlhabend ins Hotel gebracht hatte, gingen Conny und ich noch etwas tanzen im Trinity. Duch die Zeitumstellung von 2 am auf 3 am kam ich auch erst um halb fünf ins Bett und meine Mama war so lieb und hat mich um kurz vor 8 wieder geweckt ;)

Sonntags war der Tag an dem wir Tina noch abge
holt haben. Vorher gingen wir noch in den Wal Markt und als Tina im Hotel alles ausgepackt hatte, fuhren wir wegen dem schönen Wetter zum Green Lake...umliefen die 3 Meilen und fuhren dann zu Liz und Leo, die dann so nett waren, mit uns zum Troll zu fahren. Am Troll machten wir dann erst mal nen Fotoshooting und gratis dazu gab es noch eine kleine Führung durch Fremont...

Montags haben die anderen erst mal das Museum of Flight besucht und machten erst mal Downtown unsicher und ich habe das Haus auf Vordermann gebracht und war einkaufen, damit ich für die Woche viel Zeit für Freizeitakitivitäten hatte.


Dienstags besuchten wir das Boeing Werk in Everett...dort kamen wir echt nicht mehr aus dem Staunen raus. Erst erfuhren wir, das dort alles größer ist als das Disneyland, dann sahen wir die gigantischen Flugzeuge und zu guter letzt sahen wir ein Dream Lifter starten...WoW.

Abends gingen wir zusammen mit Leo aufs Space Needles und genossen einfach die herrliche Aussicht von allem ;)


Mittwochs waren die anderen wieder alleine unterwegs, weil ich bei der Bootstour nicht mitmachen wollte (bei Ihnen war es umsonst) und somit machte ich hier nochmal alles sauber und habe mit Conny meine Reise für Las Vegas gebucht *juhuuuuu*

Vom 06/04 bis 06/08/2009 bin ich in Las Vegas und feiere dort meinen 25. Geburtstag ;)

Donnerstags haben wir zusammen unser Woodland Zoo besucht. Dort trafen wir auch Conny mit Marcus und wir hatten echt eine super Zeit. Danach aßen wir noch Burger beim besten Burgerrestaurant in Amerika "Red Mills" und alle waren natürlich begeistert.

Freitags machten wir dann eine Tour durchs Safeco Stadion und mussten feststellen, das wir wirklich viel zu lachen haben. Wir haben Bilder gemacht, das glaubt uns keiner. Es war auf jedenfall Interessant alles zu sehen ;)

Samstags machten wir dann eine Wale Tour und hatten nach 2 Std. sogar das Glück einen Grauwal zu entdecken. Das war wirklich wahnsinnig gewesen. Hatte super Spaß gemacht. Nur der Wellengang war für manch Seekranke sehr sehr heftig gewesen.

Wie ihr seht hatten wir bisher einen super Woche gehabt und bis auf Samstag hatten wir immer super Wetter. Ich freue mich alle hier zu haben und meiner Mama alles mal zu zeigen, wie ich hier lebe :) Wir haben festgestellt...das hier so einiges anders ist *g* Aber man gewöhnt sich ja an alles.

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich freue mich noch auf die gemeinsame Woche die wir haben. Ich werde berichten :)

Eure
Mariska

PS: Bilder gibt es zu genüge auf meiner entsprechenden Seite...viel Spaß beim anschauen ;)

1 Kommentar:

  1. holla!

    niiiiiiiiiiiicht schlecht, was wir schon alles erlebt haben :-)

    wir freuen uns auch hier sein zu können/dürfen!

    freuen uns schon auf Woche 2...

    Viele Grüsslis
    Irene, Dani, Tina und Britta :-)

    AntwortenLöschen