Hallo zusammen,
heute gibt es ein Bericht zu Maria´s Abschied. So wie es nun mal so ist, wenn man ein Au Pair ist, kommen und gehen die Au Pairs wie nichts. Heute Stress mit der Familie, morgen haste eine neue Familie und sitzt schon im nächsten Flieger. So war es in etwa auch bei Maria. Vor ca. 2 Wochen kam sie und berichtete das sie sehr unglücklich ist in ihrer momentanen Familie. Kurz darauf meldete sich sich für das Rematch an und nun hat sie eine neue Familie in Buffalo gefunden. Gestern trafen sich alle nochmal wegen Maria und Ada, denn Ada ist bereits mit ihrem Jahr zuende und fliegt am Donnerstag nach Hause. Für mich war es etwas komisch gewesen, denn alle anwesenden kamen entweder aus Kolumbien, Mexico, Bolivien usw. Alles Parts in dene spanisch gesprochen wird. Sie versprachen mir aber, sich in Englisch zu unterhalten, aber wie das so ist, verfielen sie öfters ins spanische und ich saß dann so da und sagte irgendwann: I didn´t understand something, but I agree *g* Danach ging es dann wieder ins Englische weiter. Es war ein echt lustiger abend, die "Spanier" haben ja richtiges Tanzblut und somit legten Maria und Ada auch mal eine Tanzsession aufs Parkett. War richtig schön anzusehen. Hab natürlich für euch ein Video gemacht.
Wir saßen dann immer am Küchentisch drum herum und haben gequatscht und gelacht und es war ein richtig schöner abend gewesen. Zwischendurch hab ich dann mal eins zwei deutsche Songs gespielt weil sie ja auch alle neugierig waren, was wir so hören. Später kam aber dann wieder spanische Musik zum Vorschein und natürlich kannte ich diesen Song auch. War auch bei uns in Deutschland berühmt gewesen. Und dann haben die Mädels so schön gesungen *g* Hört sich natrülich gleich viel besser an, wenn spanische Girls das mitsingen. Und wieder einmal habe ich es mit der Cam für euch fest gehalten. Links die Mädels beim singen und rechts Dorian beim tanzen *hehe*
Mehr Bilder dazu könnt ihr in meinem Album anschauen.
Ansonsten mache ich nicht besonders viel an meinem freien Wochenende. Gerade regnet es was das Zeugs hält und es bestärkt mich nur im Haus zu bleiben. Es tut auch mal richtig gut einfach nichts zu tun. Gestern war ich mal tagsüber auf der Post und dann noch etwas shoppen und dann ruhte ich mich wieder aus bis zur Party von Maria. Und heute ist wieder ein AllDayLongRelaxingProgram angesagt und der Regen kommt mir wie gerufen.
Gestern haben Maria und ich auch noch Tickets tauschen müssen, weil ich ihr dasTicket für das kommende Pink Konzert abkaufen musste, da nun am 09/11/09 ein neues Au Pair nach Seattle kommt und sie sehr gerne am 09/15/09 Pink sehen möchte. Somit war Maria geholfen und Kathrin hat dann gleich einen guten Start in Seattle. Außerdem hatte ich ja noch Maria´s Bumbershoot Ticket und sie verkaufte es an ein anderes Au Pair und eines davon lernte ich auch gestern kennen und somit habe ich nun auch jemand, der mit mir zu Bumbershoot geht. Es nimmt alles seinen postiven lauf hier.
Mehr gibt es erst mal nicht zu berichten. Ich hoffe euch in Deutschland geht es gut. Ich zähle schon die Tage bis ich euch wieder sehe und freue mich sehr :)
Lieben Grusz aus Seattle
Eure
Mariska
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen