Hallo zusammen,
hier ist es soweit, der Schnee ist ausgebrochen und ganz Seattle ist so gut wie lahm gelegt. Die Schulen haben alle geschlossen, Flüge werden von Minute zu Minute gecanceld, Geschäfte schließen weil niemand mehr dort hin kommen kann und Autos stehen mitten im Weg rum, weil es manche doch versucht hatten los zu fahren und mitten drin daran gescheitert sind und dann nach Hause liefen. Es ist wirklich unglaublich hier.
Es gibt hier keine Schneefahrzeuge, kaum einer hat hier Schneeschippen bzw. Eiskratzer fürs Auto. Es ist absolut nicht üblich hier das es schneit. Man fragt sich echt, wo man ist *g*
Einerseits freue ich mich ja, dies miterleben zu dürfen, andererseits ist nun die Ankunft meiner Schwester Britta gefährdet. Sie fliegt morgen früh los...da aber viele Flüge gecanceld wurden, weiß ich nun nicht, wie es ablaufen wird. Ich hoffe alles geht gut und sie kommt gut hier an ;).
Ebenfalls schade ist, das ich endlich die Autos zur Verfügung habe und nun machen könnte was ich wollte und es nicht machen kann, weil es zu gefährlich ist draußen. Ich hoffe, das ändert sich noch ;) Gibt viel zu erkunden in der Umgebung und vieles ist schwer mit dem Bus zu erreichen.
Viele Grüße von "Far Far away"...
Eure
Mariska
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen