So nannte Katrin unser Wochenende. Es fanden zu viel Dinge statt, die nur "Tussen" machen *g*
Dieses Wochenende war Katrin bei mir gewesen. Leider muss Katrin Seattle bald verlassen. Es gab Unstimmigkeiten mit der Familie und nun befindet sie sich zur Zeit im rematch. Nun hat sie 4 Wochen Zeit eine neue Familie zu finden. Sollte dies nicht der Fall sein, muss sie nach Hause fliegen. Aber da sie nur persönliche Probleme mit der Familie hatte und die Arbeit mit dem Kind sehr gut klappte, hat sie sehr gute Chancen weiter vermittelt zu werden und davon gehe ich auch aus ;). Natürlich ist es für Katrin am Wochenende nicht so schön zu Hause zu sein und somit war sie dann bei mir gewesen. Meine Gastfamilie hatte Gott sei Dank nichts dagegen ;).
Es war ein sehr schönes Wochenende. Gestern musste ich zwar nochmal 2 Stunden arbeiten, aber Katrin durfte hier bleiben und somit hatte Leo gestern zwei Babysitter. Er fühlte sich sichtlich wohl und war sehr aufgedreht. Aber punkt halb acht haben wir ihn hingelegt und dann ging unser Abend los ;) Wir machten uns Fingernägel. Conny kam um 9.00 p.m. auch noch dazu und somit waren wir 3 Frauen die neue Fingernägel wollten. Bis auf Katrin waren wir alle Neulinge und entsprechend oft hat Katrin ihre Hände über ihren Kopf zusammen geschlagen *hehe*. Aber es war lustig. Bis halb zwei haben wir dann gequatscht und unsere neue Nägel begutachtet.
Beweisbilder hier...
Katrin beim Pfeilen der Nägel von Conny...wir stellten unser aber auch blöd an
Nun alle Hände...obere Hand ist mir...linke Conny...unten Katrin...
Nochmal ein Beweis, das ich auch die Fingernägel habe
Ja, was soll ich sagen. Ungewohnt ist es. Anecken tu ich auch immer. aber man gewöhnt sich daran. Man muss ja mal alles probieren ;). Ansonsten war unser Tag heute auch sehr schön gewesen. WIr haben IKEA besucht, weil ich noch eins zwei Sachen gebraucht hatte.
Als ich zu Hause war, hab ich mich bei meiner Gastfamilie bedankt, das Katrin hier übernachten durfte und da hat mein Gastvater gesagt: Wenn du glücklich bist, bin ich auch glücklich.
Das fand ich sehr lieb von ihm :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.
Eure
Mariska
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen