...und wer war dabei..genau...ich :))) (und Conny natürlich auch)
Und ich muss sagen, die Beyonce...eine hammer Frau.
Aber los ging das ganze um 5.28 pm. Genau zu dem Zeitpunkt kam ich mit Leo von Karate zurück und ich hatte ganze 12 min. zum vorbereiten des Dinners. Denn um 5.40 pm musste ich los und Conny abholen, natürlich war alles super knapp. Um 5.39 pm habe ich das essen fertig gehabt, mir habe ich noch schnell Toasts zurecht gemacht und um 5.42 pm habe ich doch glatt das Haus mit ganzem Toast im Mund verlassen. Conny natürlich schon total nervös gewesen, rief während dessen drei mal an. Hab ich aber erst hinter her erfahren *g*. Nachdem wir einen schnell Schritt zum Bus los legten...kamen wir super pünktlich an und nur der Bus war wieder 8 min. zu spät. Und als wir los fuhren und auf der Aurora standen, sagte der Busfahrer: Ja, wir müssen wir nun halten...er weiß nicht wie lange, er muss warten bis er eine Info erhält.
Ja, da standen wir dann. Conny wurde als nervöser. Es war 6.08 pm und um 7 pm fing das Konzert an. Ich machten mir erst mal weniger den Kopf drum...da wir Sitzplatzkarten hatten und wir so oder so nichts verpassen würden. Beyonce wäre die erste, die um 7 pm anfangen würde *g*.
Naja, nach 5 min. ging es weiter und wir kamen endlich um 6.20 pm am Seattle Center an. Nun trennten uns nur noch 7 Gehminuten von der Key Arena...hätten wir da nicht zufällig ein anderes deutsches Au Pair getroffen. Wir kannten sie vorher nicht, man fällt eben auf wenn man an einer Ampel steht und deutsch redet und somit unterhielten wir uns kurz wer wo wohnt und seit wann man hier usw. Als sie aber sah das ihr Bus gerade fahren will...konnten wir dann auch ganz schnell weiter ;)
In der Halle angekommen, dachten wir: Hmm, 1. April heute, vielleicht war es ja ein Scherz das sie Auftritt? Es waren wirklich sehr wenige da. Ich dachte...naja...vielleicht sind sie ja alle in der Halle...aber da war auch so gut wie keiner. Doch das füllte sich mit der Zeit. Die Amerikaner wissen eben, wann so Konzerte anfangen ;)
Als Vorband gab es mal was ganz untypisches. Zwei DJ´s haben aufgelegt...auch mal was neues. Ich fands klasse. Erst war einer für House da und dann kam einer für R´n´B. War echt ne coole Sache.
Beyonce hatte ein super Show abgeliefert. Das was sie da zustande gebracht hat...unglaublich. Sie tanzt überall mit, singt dabei so toll und dann noch das Outfit. Mindens 6 mal hat sie sich umgezogen. Die Tänzer, Backround Sängerinnen usw., alles war perfekt. Es hat echt Spaß gemacht dies anzusehen. Meinen Lieblingspart möchte ich euch aber auch nicht vorenthalten.
Viel Spaß beim anschauen.
Liebe Grüße an alle.
Eure
Mariska
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen