...und Sunny und Felix sind endlich daaaaaaaa...*juhuuuu*
Aber nun auch schon wieder weg. Noch 25 min. haben sie zu fliegen und dann befinden die zwei sich in Las Vegas, welche eine Reise. Noch nicht mal vom 10 Std. Flug aus Deutschland erholt, ging es gleich weiter. Sunny und Felix sind beide super aufgeregt und man kann es irgendwie noch gar nicht richtig fassen, das dies gerade wirklich passiert.
Nicht desto trotz haben wir das schöne Wetter gestern genutzt. Bevor Sunny und Felix gelandet sind, haben Leo, Liz und ich etwas den Garten verschönert. Leo war zwar nach 4 min. zu müde um irgendwelche Samen einzudrücken...aber im Endeffekt haben wir es alle gemeinsam geschafft :)
Um 13 Uhr fuhren Leo und ich los zum Flughafen und waren ganz aufgeregt, das es nun gleich soweit ist. Es lief alles wunderbar. 10 min. waren wir vom Flughafen weg, als Sunny anrief und sagte, das sie nur noch es Gepäck holen müssen und dann bereit wären. Kaum am Flughafen angekommen und bei Lufthansa bereit gestanden, klingelte das Handy wieder...das sie nun draußen stehen., leider an der Bushaltestelle. Diese war nicht weit von mir und ich dachte: Komm schnell hin, einladen und ab nach Hause, das geht. Naja, zwei Busse stand ich im Weg...Begrüßung war bei meinem Plan vergessen worden *lalalala*
Aber gut, allen geht es gut...das war die Hauptsache :)
Als wir zu Hause waren, haben wir kurz Bryan und Liz begrüßt...Felix und Sunny verteilten schnell die Geschenke...dann zogen sie sich dem Wetter entsprechend um und ab ging es zum Aussichtspunkt von Queen Anne. Nachdem wir uns etwas verfahren hatten und einen ehemaligen Studenten aus Stuttgart trafen, kamen wir auch endlich an und durften die wunderbare Aussicht genießen. Es war herrlich.
Danach ging es noch was zu trinken holen im QFC und weil wir Hunger hatten, haben wir schnell die Käsecke inkl. Cracker leer gefuttert...danke an QFC :)
Danach war der Plan zum Alki Beach zu fahren, doch dieser war sowas von überfüllt...das man weder rein als auch raus fahren konnte. Wir machten mal kurz halt, um wenigsten etwas die Aussicht genießen zu können.
Wegen Zeitdruck mussten wir schnell wieder zurück, was durch den Stau nicht möglich war. Somit fuhren wir einfach mal irgendwo hoch (wir hatten wohl bemerkt keine Karte dabei), da wir Richtung Alki Beach -> Norden fuhren, war uns eins klar, das wir zurück immer nach Süden müssen. Somit fuhren und fuhren und fuhren wir...irgendwann kam es uns komisch vor, also fuhren wir wieder mal nach links und nichts sah so aus wie wenn wir Richtung Seattle Bridge fahren würden. Also ein anderes Auto angehalten, gefragt wo diese ist und siehe da...wir waren gar nicht soo falsch...nur noch einmal links und dann kam auch schon das Schild dafür. Mensch waren wir gut. Somit umfuhren wir den 2 Std. Stau und waren doch in 20 min. wieder zu Hause gewesen.
Zu Hause warteten schon Bryans Eltern Laurie und Mike sowie die Mutter von Laurie Edith. Dann gab es noch Chinesisch zu essen, danach machten Felix, Leo, Bryan und Co. noch ne Baseball Session und Sunny und ich packten den Koffer für Las Vegas.
Somit verging ein ganz toller Tag...aber alle waren Müde.
Sunny und Felix weil sie 24 Std. auf den Beinen waren und ich weil ich clubben war und selbst auch nur 5 Std. schlaf hatte ;)
Ich freue mich nun auf das kommende We, da fahren Sunny, Felix und ich nach Vancouver/Canada und dann werden wir die gegend mal unsicher machen.
Euch wünsch ich noch eine schöne Woche.
Eure
Mariska
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen