Vor kurzem war ich auch mal bei Kurt Kobains Haus gewesen. Es ist das Haus indem er zuletzt gelebt hatte und wo man ihn Tod aufgefunden hatte. Die Garage, in der es passiert sein sollte, gibt es nicht mehr, aber eben das Haus und dort lebt jetzt eine andere Familie. Nebendran ist so ein Park und da stehen zwei Bänke drauf, die man schnell zur Gedenkbank umgekritzelt hat. Also jeder Kurt Kobain Fan kommt dann dort mal hin, verewigt sich auf dieser Bank, manche legen auch noch Blumen hin und dann gehen sie wieder. Sowas lasse ich mir ja nicht entgehen. Also fuhren wir los zum Lake Washington Blvd. Es hat etwas länger gedauert bis wir dahin gekommen sind...wir fuhren durch eine ziemlich Noble Gegend...hui...und darin so ein Rockstar. Da war bestimmt öfters die Polizei da gewesen *g*
Nachdem wir dann einmal an der Bank vorbei fuhren, weil wir die Hausnummer nicht gesehen hatten...war mir aber relativ schnell klar, das dies diese Bank sein musste und tadaaaa...es war sie:
Das Haus selbst war gut umzäunt...sie wollen natürlich nicht so viele Einblicken haben. Aber eins zwei Fotos konnten wir dann doch machen.
Und diese Aussicht hatten wir dort gehabt...dies ist der Lake Washington. War echt zu schön dort. Aber ein Rockstar in dieser Gegend? Passte irgendwie nicht so ganz. aber egal ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen