Heute wird es mal wieder Zeit etwas zu berichten.
Letztes We habe ich mein letzten Part meines College Weges angetreten. Nun habe ich noch 3 1/2 Wochen College vor mir und dann ist alles vorüber. Gott sei Dank. Es war zwar mal interessant zu sehen, aber Schule ist nicht so mein Ding...also bin ich froh das es vorbei ist und ich mir den Stress nicht mehr geben muss. Und ein anderer wichtiger Punkt ist, das ich all meine Stunden für meine Agentur zusammen habe und somit meine Kaution am Ende des Jahres wieder kriege. Aber ich habe mal von meinem Samstag Lehrer ein Video gemacht. Sowas muss man einfach mal gesehen haben. Ich sag immer, das hat die Welt noch nicht gesehen. Aber schaut selbst. Ist deshalb etwas so verwackelt, weil ich es von meiner Tasche aus gefilmt habe *g*.
Nach dem College fuhren Conny, Jasmin und ich zum Snoqualmie Falls Park. Die Fahrt dort hin war sehr interessant, weil dieser Wasserfall sehr außerhalb liegt und man somit eine echt schöne Natur sieht. Der Wasserfall selbst war sehr sehr schön. Er ist zwar künstlich angelegt worden, aber trotzdem super gigantisch. Bilder könnte ihr alle in meiner Galerie sehen. Nach dem Wasserfall fuhren wir nochmal ins U-Village zum Essen und haben auch in etwas typisch amerikanischem gegessen. Bilder sind ebenfalls im Snoqualmie Falls Park Ordner zu sehen.
Da Jasmin um 7.00 pm arbeiten mussten, gingen Conny und ich nochmal zur Northgate und haben dort noch ein kleines Muttertags Geschenk für meine vorrübergehende Mum geholt...diese hatte sich am nächsten Tag auch super drüber gefreut. So ein paar persönlich Worte in einem kleinem "Danke" Buch sind immer schön ;) Und danach beschlossen wir noch ins Kino zu gehen. Wir sahen "Adventureland", dort spielte die Hauptdarstellerin von Twilight mit und das wollten wir uns mal anschauen. Ein langer Tag ging somit zu Ende, aber schön war er. Sonntags lies ich es ruhig angehen...Jasmin war kurz da, ansonsten mit zu Hause tel., Bilder wurden sortiert und viel relaxt.
Ach ja, nun hab ich ja den Freitag vergessen. Wie ihr aus meiner Galerie sehen könnt, war ich im Science Center gewesen mit Leo. Das haben wir letzten Freitag gemacht, weil Grandma Laurie keine Zeit hatte. Und abends brachte ich Leo noch zu seiner Cousine Mia, weil er dort ein Overnight hatte. Um 7.00 pm holte mich Maria, ein Au Pair aus Kolumbien, ab und wir fuhren zu einer Freundin von ihr und dann trafen wir uns mit einigen anderen Au Pairs in "The Cheescake Factory". Dort gab es legga Essen und es war mal cool so viele Au Pairs auf einem haufen zu sehen *g*. Die Themen, die dort waren, kann man sich vorstellen und man ist immer wieder beruhigt das es bei anderen auch nicht perfekt läuft *hehe*
Nun ja...die Woche über lief alles normal...Leo macht normal sein Karate weiter, schwimmen läuft auch noch. Gestern hat mich Liz zum essen eingeladen, wegen meinem Geburtstag, obwohl dieser noch 3 Wochen hin ist *g* und danach haben wir Bryans Geburtstagsgeschenk gekauft. Ein Bob Dylan Poster und heute haben wir den passenden Rahmen geholt...alder Schwede...was für ein Ding. Dann erfuhr ich heute das ich das We 22.05. bis 24.05. alleine bin. Und Conny und ich haben geplant da Forks zu machen, weil ich es Auto haben kann. Also, Twilight, ich kommeeeeeeee ;)
Hab schon alles raus geschrieben. Wir gehen zu Port Angeles, zu der Highschool, zum Ortseingangsschild, nach La Push usw., alles was im Film ist und was noch schön anzusehen ist. Da es eine Fahrt von 3 Std. ist, werden wir dort auch übernachten ;) Ich freue mich total...das wird wieder ein weiteres Highlight *g*
Heute wollen wir noch zum Haus von Kurt Cobain...dort wo er gestorben ist. Habe erfahren das dort eine Bank vor dem Haus steht und ja...ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht selbst abchecken würde. Bilder folgen natürlich.
In 3 Tagen ist es dann soweit. Mein Besuchermarathon geht los *g* Erst kommt Britta mit Fabrizio für 3 Tage, dann mache ich Forks und 4 Tage später kommt Nicole mit Sacha, dann fliege ich nach Las Vegas und treffe zuerst Britta dort. Wir feiern gemeinsam meinen Geburtstag und dann kommt am 8. Nicole und Sascha nach und wir verbringen den Tag zusammen und wenn wir dann zu Hause sind kommt 2 Tage später mein babba. Und wenn babba weg ist, habe ich noch 2 Wochen bis San Francisco, dann kommen Tante Sieglinde, Onkel Karl und Cousine Iris, No Doubt Konzert, Depeche Mode Konzert etc...
Ihr seht, langweilig wird es nicht...;)
Soweit ich vereinzelt mitbekomme läuft es in Good Old Germany gut. Ich hoffe doch.
Lasst euch lieb drücken ;)
Eure
Mariska
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen