Was tun in Amerika, wenn man keine Ahnung hat was zu tun ist? Richtig...man geht mal zu einem Pferderennen.
Muss man sich schließlich alles mal anschauen...laut meinem Motto hier für das ganze Jahr :)
In Auburn haben wir eine Rennbahn und Conny, Elena sowie ich machten uns dann am Sonntag auf dem Weg dort hin. Mit leichter Verspätung (Nationalhymne hörten wir nur von draußen) und 7 Dollar ärmer trafen wir dann um 2.00 pm dort ein. Um 2.15 pm fing das erste Rennen an und vorher schauten wir uns noch etwas um. Wo kann man Wetten abgeben...wo starten die Pferde...wie läuft das ganze überhaupt ab? Schnell fanden wir die einfachste Regel heraus und konnten dann das erste Rennen sehen. Und joar...eineminuteundfünfsekunden später war auch schon alles vorbei. Sieger stand fest und einige konnten vor Freude nur noch tanzen...süß. Das nächste Rennen fand dann 30 min. später statt. Während dessen schauten wir uns nochmal etwas um, holten uns ein Eis, denn bei dieser Hitze ging nichts ohne Eis und schwups stand auch schon das nächste Rennen an. Von allen drum herum hörten wir, das heute das perfekte Wetter wäre zum schauen. Aber mal ehrlich, würden wir ohne dem perfekten Wetter zu einem Rennen gehen? Mit Sicherheit nicht!
Die Box, bei dem die Pferde und Reiter gestartet haben, wurden nach jedem Rennen immer verschoben und somit hatten die Reiter nun eine weitere Strecke zu, ähm, reiten??????
Naja, auch hier kam wieder ein Sieger raus und manche waren wieder sowas von Happy, das sie doch gleich wieder rein gingen. Wetten macht ja schließlich süchtig.
Wir beschlossen dann, wegen der Hitze, noch ein Rennen anzuschauen und dann wieder zu gehen. 30 min., das nächste Rennen steht erneut an und die Arbeiter fingen dann 4 min. vor dem Rennen an mal die Box zu verschieben, diesmal Gott sei Dank dort hin, wo wir alle standen. Somit konnten wir alles mal gaaaaaaanz genau sehen. Hatte sich wirklich gelohnt...ich machte mich auf die hintere Seite zu, um mal zu sehen wie die Pferde da rein gehen und wie das so alles funktioniert. Ist ein Rennen fertig...machen alle Reiter nochmal eine halbe Runde im normalen Tempo, damit die Pferde wieder etwas runter kommen. Der 3. Gewinner musste vor Ort nochmal eine kleine extra Runde drehen, weil das Pferd so aufgedreht war. Danach geht es in den Winner Bereich. Dort wird dann ein Siegerfoto gemacht, dann geben ihm alle die Hand, die auf ihn gesetzt haben und sagen: Danke schön, toll gemacht, wegen ihnen darf ich mir doch eine Luxus Yacht kaufen *g*
Naja, und dann wird nochmal schnell gewogen und danach darf er zurück in sein Reich.
So viel erst mal zum Pferderennen...ob alle Angaben stimmen, weiß man nicht. Aber ganz abwägig sind sie auch nicht, aber ok...der Spaß zählte. Und ich vergass ja noch ein kleines Video...darf man ja nicht vergessen :)
Ansonsten ist hier alles ok. Hier bricht gerade die Hitzewelle aus. Heute um die 99 F...und morgen soll es noch etwas heißer werden...kommt wohl über 100 F. Ich gehe hier echt ein *g* Deswegen fahren wir heute auch zum Beach. Sonnen und dann, wenn es zu viel wird, ins Wasser rein. Jawoll... Aber jeder spricht hier von Rekordtemperaturen und so heiß war es ja noch nie. Was soll ich sagen? Das haben die auch beim Schnee gesagt, aber hey...wenn ich da bin, ist eh immer alles ganz anders *hihi* Seattle im normal Zustand zu erleben wäre ja auch zu enfach.
Gestern abend kam ich mal auf die Idee Familie Heinz Becker zu sehen. Schaute mir direkt mal "Alle Jahre wieder" an und hab mich immer noch köstlich amüsiert. Diese Familie ist echt der hammer. Aber ich frage mich immer noch: Wie haben die Stefan zustande gebracht? Das geht ja gar nicht bei dene *hehe*
Ok, werde mich nun mal vorbereiten für den Beach und dann um 7.00 am darf ich meinen kleinen wecken. 15 min. später ist er dann auch aufgestanden und angezogen und dann gibt es noch frühstück, Pie und ab ins Auto Richtung JCC (Jewish Community Center), damit er seinen Bus noch zum Camp bekommt.
Ach ja..bei Kube93.com bin ich mit Jasmin übrigends auch auf der Homepage. Unter folgendem Link könnt ihr unser Bild sehen.
http://kube93.com/cc-common/gallery/display.html?album_id=189853
Bild 102 oder so sind wir...ja ja, ich weiß, man muss etwas klicken...aber dann könnt ihr mich auch sehen *fg*
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Wir hören uns sicherlich bald mal wieder.
Bis dahin liebe Grüße und drücker aus Seattle
Eure
Mariska
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen