7/26/2009

Ludacris - Akon

Als vorletzter durfte Ludacris raus. Kurz wird er Luda gerufen. Für uns deutschen doch eine amüsamte Aussprache. Aber wollen wir ihn nicht ärgern. Er war, ja...er war ok. Ich hatte gedacht, das ich mehr von ihm kenne, aber außer One more drink war mir nichts bekannt. Gute Stimmung hat er alle mal gemacht, bezog uns alle viel mit ein, aber man mag es doch eher, wenn man die Songs auch kennt.



Bei diesem Song bin ich mir gar nicht mal sicher ob dieser auch vom Luda ist. Aber man erkennt etwas wie die Stimmung so war. Hat wirklich viel Spaß gemacht :)



Er war wohl ein riesen Michael Jackson Fan und somit legte er auch eine extra Session für ihn ein, gab einige Michael Jackson Songs zu gutem und das peppte die Stimmung nochmal auf.

Ja ja, und als letzter kam unser Akon alias Elke raus. Wir haben ihn einfach mal Elke genannt, hört sich aber auch echt gleich an wenn man ihn im normalen Tempo ausspricht... Akon war für mich dann doch der favorite vom ganzen Abend. Zu Beginn nicht gewesen, aber abschließend war er richtig klasse. Er fing immer an eine Story zu erzählen, auch auf eine richtige lustige Art und Weise und fing dann an dazu den passenden Song zu spielen. Er ging ab wie ne Rakete, der gute und lies sich am Ende 3 x ins Publikum werfen. Auch so ein Publikums geiler...

Neben Dangerous...




...kam auch Smack that von ihm zu gute und das Publikum war echt nicht mehr zu bremsen, obwohl wir alle zu dem Zeitpunkt schon um die 7 Std. dabei waren. Aber er hat das Haus echt gerockt.



Und natürlich darf seine Aktion bei Right now...nananana...mit dem Wurf ins Publikum nicht fehlen. Durch die Aufnahme über der Leinwand, ist es keine all zu gute quali, aber es geht ja um das wesentliche.



Wie ihr als seht, war Summer Jam 2009 eine echt genial Sache. Und für alle, die sich mit R´n´B nicht auskannten, habe ich dann auch etwas weiter helfen können. Sowas muss man wissen, wenn man hier in Amerika lebt, ganz klare Sache. Zu Hause war ich dann gegen 2.00 am gewesen und bei 12 Std. untewegs sein, bin ich doch recht müde zu Bett gefallen. Aber bei 69 Dollar für ein Ticket kann man sich echt nicht beschweren. Eine super Sache, die man echt gerne wiederholen könnte :)

In diesem Sinne sagt eure Live Reporterin aus den USA...
Vielen Dank fürs reinlesen und eine schöne Woche noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen