9/04/2008

Abschiedsparty

hello again ;-)

... wer denkt, er wird mich einfach so los, der hat sich getäuscht... ;-)

Deshalb: Sattelt die Pferde und reitet am 11. Oktober 2008 ab 19.30 Uhr in Groß - Rohrheim ein.
Für einen kleinen Snack ist gesorgt - und bei niedrigen Temperaturen ist warme Kleidung empfohlen ;-)
Bitte gebt mir bis Anfang Oktober eine kurze Rückmeldung ob Ihr kommen könnt. Falls Euer Pferd kein GPS hat, lass ich euch gern eine Wegbeschreibung zukommen :o)

Freue mich auf Euch.

Lieben Gruß
Mariska

PS:
und wer weiß, vielleicht komm ich ja auch wieder Heim !

1 Kommentar:

  1. Da denk ich doch glatt mich tritt ein Pferd bis vor deine Tür!!! So wies aussieht würde ich auch nicht alleine angeflogen kommen (wenn das ok ist)

    Ich bin jetzt schon gespannt auf die ersten Nachrichten aus der großen weiten Welt!!!

    Denk dran: Hakuna Matatta!!!
    ;o}
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen