Gestern war ein ganz gemütlicher Tag für mich. Mama, Papa und Britta waren im National Arche Park um etwas zu wandern und da mir das Wandern momentan nicht liegt, blieb ich freiwillig im Hotel zurück.
Nach dem Frühstück fuhren die anderen los und ich richtete es mir gemütlich ein. Laptop auf dem Schoß und Fernseher an :) Dazu noch etwas zu trinken zu meiner linken und etwas zu essen zu meiner rechten. Mehr braucht man einfach nicht um gücklich zu sein. Somit schrieb ich meine Berichte fertig, sortierte Bilder, schrieb mit Kathrin sowie Lisa und schaute nebenbei noch etwas deutsches Fernseh. Gegen 2.00 pm waren die anderen dann wieder da und als sie sich etwas ausgeruht hatten, machten wir uns los für eine kleine Tour durch Moab via. Fuß/Rollstuhl.
Wenn man erst mal in der Lage ist und auf einen Rollstuhl angewiesen ist, sieht man mal wieviel Probleme die Rollstuhlfahrer haben. Die einfachsten Wege werden auf einmal zu den größten Problemen...man man man...somit war der Weg in die Stadt alles andere als einfach. Sogar die Geschäfte stellten sich teilweise als Problem dar. Sowas von eng oder huppel drin, die man alleine gar nicht bewältigen könnte...ne ne ne ne. Gegen 5.00 pm machten wir uns wieder Richtung Hotel, wir wollten noch etwas im Supermarkt einkaufen gehen und dann beim Pizza Hut das Abendessen holen. Bei unserem Hotel mussten wir dann noch eine 5-spurige Straße überqueren, Britta rannte dann auf einmal los. Links kamen Autos und rechts. Während Britta mich hinter her zog, bedankte ich mich höflichst mit einem Queen-Elizabeth-Winker bei allen, das sie wegen uns angehalten haben, Teamwork nennt man das *g*. Zum einkaufen ging ich nicht mit, weil mir der Fuß dann doch etwa weh getan hat. Somit ging mein Vormittagsprogramm am abend weiter ;)
Gegen 6.00 pm kamen alle zurück und wir mussten noch 30 min. warten bis die Pizza fertig ist. Mama und Britta gingen dann los um sie zu holen und Papa und ich blieben im Hotel. Nach ca. 5 min. ging der Feueralarm an. Ich hab mir natürlich erst mal nichts dabei gedacht. Aber es hörte auch nicht mehr auf. Papa ging dann mal raus auf den Flur und da standen all unsere Zimmernachbarn. Es stank auch nach Rauch und keiner wusste nun ob man es ernst nehmen sollte oder nicht. Dabei kam mir dann der Gedanke, wenn Feuer ist, darf man ja kein Fahrstuhl benutzen. Aber wir befanden uns im 2. Stock, also wie bitte soll ein Rollstuhlfahrer da herunter kommen? Und wieder etwas was totaaaaal unlogisch ist...naja. Papa und ich zogen uns an und fuhren auch mal nach unten, denn den Rauchgestank sollte man ja schon erst nehmen. Als wir unten in der Lobby waren, sagten unsere Nachbarn, das in der Küche etwas angebrannt sei und deswegen der Feueralarm angegangen ist. Es wäre wohl alles halb so wild. Somit fuhren wir mit den anderen zusammen wieder hoch und warteten dann auf unsere Pizza :)
Wie ihr seht hab ich gestern nichts großartiges gemacht, aber etwas zu Berichten habe ich schon.
Heute fuhren wir 8 Std. lang mit dem Auto, von Moab nach Las Vegas. Nun sind wir heute im Hampton Inn und ab morgen dann im eigentlichen Hotel Signature MGM, dort werden wir auch in einer Suite wohnen und unser Auto wird dann von einem Pagen ausgeladen und weg gefahren und ach ja...welch ein Luxus *g* Muss man alles mal erlebt haben.
Liebe Grüße aus Las Vegas
Eure
Mariska
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen