2/23/2009

Klein - aber fein - so muss es sein

Hallo....

mal wieder ein kleiner Bericht
was hier in Seattle so abgeht. Momentan läuft alles recht normal. Passiert nichts aufregendes. Wir bereiten uns nur auf das große vor.

Momentan arbeite ich an "Memorials". Ich erstelle Alben, die ich dann, wenn meine Familie mich in 11 Tagen besucht, Ihnen mit nach Hause geben kann. Ich habe mir über Internet Bilder drucken lassen und habe sie mit ein paar Dekos und Texten in Alben geklebt. Ich denke, das dies eine schöne Erinnerung ist und da ich jetzt noch Hautnah dabei bin...fällt es mir mit den Texten auch nicht so schwer ;). Und immer so alle 2 Monate bestelle ich neue Bilder und erstelle neue Alben und immer wenn jemand zu Besu
ch kommt...der darf dann meine Alben wieder mitnehmen ;)

Ansonsten mag mein kleiner momentan deutsch lernen. Zur Zeit lernen wir das zählen. 1-5 klappt wunderbar...6-10 hapert noch. Aber kriegen wir hin. Und Rolf Zuckowski hört er super gerne. Er versteht kein Wort...aber hören mag er es gerne. Da schaffe ich es sogar, das er 15 min. am Stück ruhig sitzt. Normalweise ein unmögliches Ding. Habe auch Videos gemacht, als er dann Anfing mal zu tanzen und versucht hatte mit der Gitarre mit zu spielen. Einfach herrlich. Zur Musik "I´m the music man" kann er schon richtig gut mitsingen und mittanzen. Habe da so ein Clubtanz aus Spanien und der kleine mag das richtig. Manchmal stept hier der Bär.



Am 1. April gehen Conny und ich zu Beyonce aufs Konzert. Seit Samstag kann man dafür Tickets holen und ich freue mich super darauf. Das wird bestimmt ein klasse Konzert.

Über Baseball, Basketball und Eishockey brauch ich mir auch keine Gedanken zu machen, da gehen wir gemeinsam mit unsere Gruppe hin. Ich denke, das wird.

Gestern mittag haben wir versucht mit Leo in ein 3D Kino zu gehen. Da wir leicht zu spät kamen, hatten wir nur Plätze vorne gehabt und dann war alles zu nah. Leo hatte sich ständig erschreckt und nach 5 min. ging Bryan weinend mit Leo raus. Also merke...3D ist definitiv noch nichts für Leo :)

Dann möchte ich mich bei Patty und Norbärt sowie Anissa für die tollen Karten bedanken. Habe mich sehr sehr sehr gefreut von euch zu hören ;) Es macht immer wieder Spaß aus der alten Heimat etwas zu hören ;). Ich hoffe niemanden vergessen zu haben, wenn ja, einfach aufn Deckel hauen...Ich werde versuchen mich zu besser ;)

Wie die Überschrift schon sagt...heute nur ein kleiner Bericht. Ich muss nun los, meinen kleinen abholen und dann geht es ab zu den "Little Ninjas".

Ich hoffe ihr habt Fastnacht alle gut überstanden und euch geht es wieder gut.

Liebe Grüße nach Deutschland.
Eure Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen