3/04/2009

Heute war ein großer Tag...

für meinen kleinen Leo.

Einmal im Monat finden im Karate Unterricht "Tips Wochen" statt, an denen die Kids einen neuen Tip erhalten. Hat man 3 schwarze Tips auf seinem Gürtel, kommt man in die nächste Stufe.

Und heute war einer dieser Tage für Leo.

Seit heute ist er stolzer Besitzer eines Orangen Gürtel. Natürlich war ich mit der Kamera dabei gewesen.



Es ist so stolz auf seinen neuen Gürtel ;), wir anderen übrigens auch. Bryan ging heute sogar früher von seiner Arbeit weg, um dieses spektaktel mit zuerleben und Liz war natürlich auch dabei ;).

Ansonsten geht es mir sehr gut. Nur noch 2 Tage und dann ist meine Mama mit meiner Schwester Britta sowie Daniela hier zu Besuch. Am Sonntag kommt dann auch noch Tina nach und somit sind wir eine ganz tolle Gruppe, die dann Seattle unsicher machen werden ;) Leo kommt auch des öfteren mit und so werden wir schauen was dabei raus kommt ;) Ich denke das es sehr lustig wird.

Gestern hatten wir einen schönen Tag gehabt und somit gingen wir zum Green Lake. Um euch mal zu zeigen wie schön er ist, habe ich mal eine Panorama Aufnahme gemacht.



Schön für mich war, dass die Kanusportler an dem Tag Training hatten. Erst machten sie Kraftsport (Oberkörperfrei *hihi*) und dann packten sie alle Mann an um das 8er Kanu ins Wasser zu bringen. Toller Ausflug sag ich da nur :)




Momentan geht es heiß her in Sachen Erziehung und Leo. Es fällt nun öfters auf, das er nicht immer hört und einfach das macht, was er will und mittlerweile wird hart durch gegriffen. Leider versteht er dies immer als Spaß und lacht sich immer kaputt...was sehr unpassend ist. Aber noch ist kein Hopf und Malz verloren, wir geben nicht auf.

Sollte es wieder etwas neues geben, werde ich mich melden.

Bis dahin lasst euch lieb Grüßen.
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen