1/21/2009

Inauguration of President Obama 2009

Hallo zusammen,

gestern war der große Tag von Amerika...Barack Obama wurde in sein Amt eingeführt!


Ich ging zusammen mit Liz zu ihrer Universität und dort trafen sich die Studenten und Professoren um gemeinsam dieses Spektakel an zu sehen. Und alle waren außer sich gewesen...es wurde geklatscht, aufgestanden als die Amtseinführung war, gejubelt und auch bißchen *buh* gerufen als George W. Bush auf der Leinwand erschien.. It´s incredible ;)

Leider konnte ich keine Bilder machen. Das einzige Bild was gut geworden ist, ist dieses. Es war sehr dunkel im Saal und meine Cam hat dies nicht mitgemacht. Dafür habe ich einige Videos machen können. Sollte es mir gelingen sie kleiner zu machen, werde ich versuchen das eine online zu erstellen ;)



Alle freuen sie sich nun auf die kommenden Jahre und sind sehr stolz auf ihren neuen Präsidenten.
Ich freue mich auch und bin auch sehr froh
darüber dies miterleben zu dürfen.

Heute wurde ich im Supermarkt so begrüßt "Happy Free Bush Day". Ich hab so lachen müssen und laut dem Supermarktverkäufer wird dies nun jeder zu hören bekommen. Na hoffentlich trifft er auf die richtigen...

Also dann...

...Liebe Grüße aus dem Staat mit dem neuen Präsidenten Barack Obama

Y E S, we can!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen