1/11/2009

Twilight Fieber & Co.

Das Twilight Fieber hat mich gepackt. Die ganze Woche sitze ich in jeder freien Minute da und lese das spannende Buch "Bis(s) zum Morgengrauen"...hier Twilight. Es ist unglaublich, schon lange hat mich nichts mehr so fasziniert wie das Buch bzw. der Film. Ich muss sagen das ich beides sehr gerne mag...der Film weil der Schauspieler und die Umsetzungen dazu einfach genial waren und das Buch ist deshalb so gut, weil man dort wesentlich mehr Infos erhält als im Film.
Ganz begeistert war ich ja, das dies alles in Forks (State Washington) spielt und dies gerade mal 130 Meilen von uns entfernt ist. Ich habe dann mal ein paar recherchen durch geführt und heraus gefunden das Forks ein schöner Fleck ist und man dort schöne Campingausflüge machen kann sowie Kanufahrten. Oben drauf werden noch Führungen Angeboten von der Highschool sowie alle schöne Plätze, die man im Film sehen kann. HeHe...ihr werdet bestimmt wissen, das ich da bald sein werde. Wollen nur abwarten das wir mal ein schönes We haben, um dies auch machen zu können ;)

Ansonsten ist diese Woche nicht viel passiert. Liz flog am Donnerstag für 6 Tage nach Hawaii und somit habe ich Sie dann zum Flughafen gebracht. Freitags hatte Leo Grandma Lory Tag und ich sollte ihn dort hin fahren, alleine...Da Bryan einen Termin um 7 Uhr morgends hatte. Ich hatte natürlich erst mal Angst vor dieser Fahrt, weil ich mitten durch Downtown musste und es doch einige Straßen zum abbiegen gab. Aber ich habe alles ohne Probleme alleine gefunden. Da war ich doch sehr stolz auf mich. Schwierig wurde es dann wenn Leo kam: Look Mariska, there is....

Naja, danach hatte ich an dem Tag frei gehabt und Conny und ich waren erst mal unterwegs gewesen, ich hatte ja das Auto...war mal was anderes gewesen ;) Und gestern abend musste ich dann arbeiten...aber das war ein schönes arbeiten. Leo und ich gingen ab 17 Uhr mit Conny und Vanessa nach Tacoma in den Zoo. Dort gab es Zoo Lights und das war richtig schön gemacht. Mein kleiner war richtig davon begeistert gewesen...Bilder könnt ihr euch im Album anschauen ;)

Heute hatte ich mein erstes Au Pair Meeting gehabt und wir gingen alle zusammen ins Kino...in Bride Wars. Wirklich lustig gemacht ;) Danach haben wir uns im Starbucks noch etwas unterhalten...habe jemand aus Russland kennengelernt und eine neue aus Frankreich...ansonsten alles deutsche ;) Wir sind echt in Überzahl.

Die News das es hier Überflutung gibt kann ich nur bestätigen. Ich war gestern in Issaquah und dort war alles unter Wasser. Schon übel wie die Menschen dort aus ihren Häusern mussten...der Schnee war einfach zu viel und dann noch die vielen Regentage...was kommt noch alles wenn ich hier bin? Ich werde euch berichten. Die Bevölkerung hier wartet ja noch auf ein großes Erdbeeben...ich hoffe nur das mir das erspart bleibt. Aber meine Gastfamilie hat vorgesorgt. Die Garage draußen ist voll mit Lebensmitteln und Wasser, falls was ist, damit wir genug haben.

Dies wars von Seattle...nächstes Wochenende geht es ab zur Monster Jam...Bilder werden natürlich gemacht. Ansonsten kann man jetzt auch Bilder von Silvester sehen...ich habe sie endlich erhalten.

1 Kommentar:

  1. I found the crystal package most interesting one at www.auracamera.com

    AntwortenLöschen