1/14/2009

Neues Paket aus Deutschland ;)

Hey,

am Montag kam wieder
ein neues Paket aus Deutschland. Auf wunsch meines Gastvaters musste Schoki importiert werden, auf die deutsche Kinderschokolade sowie Milka fährt er übelst ab.



Ansonsten geht ein weiterer Dank an

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Exxit (sprich Anne, Vanessa, Eva, Verena, Caro, Jennifer usw.)
Daniela Guth Lindemann
Marc Fischer
Sandra "Fedex" Reiff.

Ich hoffe niemand vergessen zu haben. Aber v
ielen Dank an euch für eure Karten und alle lieben Worte die ich von euch bekommen habe. Hat mich sehr gefreut und ich freue mich über diese tolle Erinnerung von allen ;)

@ Sandra...vielen Dank schon mal fürs einplanen...werde auf jedenfall dabei sein ;)

Ansonsten war ich heute im Aquarium von Seattle. War sehr lustig. Was ich alles angefasst habe....hui hui hui, das würde viele nicht mal essen...jawoll...Naja ich denke nicht das Seesterne und Seepflanzen usw. usf. genießbar wären ;)




Weitere Bilder vom Aquarium seht ihr in meinem Album.

Liebe Grüße an alle
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen