1/01/2009

Frohes Neues Jahr - 2009 ich komme :)

Das neue Jahr hat begonnen und so langsam kann ich sagen, das es auch für mich beginnt.

Aber erst mal für alle

Happy New Year 2009

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start gehabt und konntet so schön feiern wie ich.
Los ging es am 12/31/2008 um 5.30 p.m. bei Conny. Ich ging zu ihr...habe etwas zu trinken mit genommen...und wir fuhren erst mal zu Blue C Sushi. Dort gab es Sushi am laufenden Band. Wie jeder weiß...genau das richtige für mich ;). Da aber Conny auch kein Sushi esser ist, sie aber dort gerne isst, habe ich gedacht, wäre dies bestimmt auch was für mich. Und siehe da...es hat sogar geschmeckt. Man sitzt quasi am Band und es kommen verschiedene Gerichte vorbei gefahren. Je nach Tellerfarbe zahlst du dann entsprechenden Preis. Sehr schön gemacht.



Danach gingen wir zu Conny und haben uns fertig gemacht...etwas getrunken und gegen 22 Uhr fuhren wir Richtung Downtown. Ziel war es ein Club aufzusuchen, der aber komischerweise zu hatte. Es sah aber so aus, wie wenn es keine geplante Sache wäre, da Kühlschrank, Möbel usw. außerhalb standen und sich drinnen auch Security befanden. Naja, wir versuchten dann woanders hinzugehen, aber unter 40 Dollar Eintritt kamst du in keinem Club rein. Das war uns natürlich etwas zu viel für die kurze Zeit (hier ist es so das jeder Club - auch an Silvester - um 2 Uhr schließt). Also gingen wir in eine Kneipe rein, die keinen Eintritt verlangte und tranken dort etwas.

Mein Parfüm war etwas auffallend gewesen und plötzlich stand direkt hinter mir ein schnuppernder Spanier der in Amerika lebt aber zugleich auch Mexikaner ist, der Hochäuser baut und mit seinen 30 Jahren aber noch zum College geht, bereits 1 x verheiratet war, aber eben ne Freundin hat die nichts ist und ja...was wollt ich sagen. Ja also dieser fand uns beide ja so toll...deutsche Frauen haben Power sagte er. Da wir dies eh schon wussten...haben wir gemeint das wir mal weiter müssen *räusper*

Gegen 23 Uhr liefen wir dann zum Space Needles, dort fand das große Feuerwerk statt und alle im Downtown waren super drauf gewesen...gestalten sieht man da...herrlich. Da wir ja zwei Frauen sind...haben wir erst mal den Restroom aufgesucht. Leider waren wir nicht die einzigen.
Aber wir kamen pünktlich um 11.50 p.m. zurück und stellten uns zu den anderen 2 Mio. Feuerwerksbesucher.

Das Feuerwerk war jetzt nicht so lang wie gedacht, aber super schön. War auch schöne Musik dabei gewesen. Conny hat viele schöne Bilder gemacht, die ich morgen erhalten werde und ihr somit morgen schauen könnt wie es war ;)

Danach sind wir aber auch gleich heim, weil es leider geregnet hatte und wir doch schon sehr nass waren. Aber es war ok...hat mir sehr gut gefallen ;)

Obwohl heute Feiertag ist, hatten trotzdem alle Geschäfte auf. Ich weiß, das widerspricht sich jetzt, ist aber so. Conny und ich gingen ins Kino und haben richtig Geld gespart. Hier ist es so, das du nur am Anfang kontrolliert wirst und von Kino zu Kino switchen kannst. Somit gingen wir zuerst in The Day the Earth stood still und dann in The Tale of Desperaux. Der erste Film war super, der zweite naja, etwas für Kinder und nicht wirklich toll aufgebaut. Aber er war ja umsonst...man will ja nicht so sein. Da der Film hier gerade neu angelaufen ist, waren ziemlich viele Kinder im Kino und das war laut...man oh man...habe keine manieren die Kinder heut zu tage ;). Und geklatscht wurde auch...Frage mich nur für was?

Also dann...das wars...habt einen guten Start im neuen Jahr und ich freue mich weiterhin von euch zu hören.

Eure
Mariska

1 Kommentar:

  1. ... dir auch alles Gute für 2009 - dein USA-Jahr :-)

    auf viele Besuche(r) und jede Menge Spass.

    Lieben Drücker!
    Britta

    AntwortenLöschen