Heute gibt es den ultimativen Bericht zu dem Mädelz Wochenende :)
Irgendwie bin ich viiiiiieeeeeel Geld los geworden. Aber alles für Dinge, die ich mit nach Deutschland nehmen kann. Am Freitag hatte ich die meiste Zeit über frei gehabt. Zwar durfte ich dennoch morgens um 5 Uhr aufstehen, damit Leo noch weg kommt, aber dann sollte ich den Rest des Tages frei haben. Bis es dann einen Tag vorher hieß, ich solle um 3.15 pm da sein, damit ich zusammen mit Laurie zur Schule fahren kann, um ihr alles zu zeigen und das jemand dabei ist, der die Berechtigung hat ihn abzuholen. Liz war zwar auch zu Hause zu dem Zeitpunkt, aber okay, was frag ich noch?
Morgens um halb elf trafen wir uns alle bei mir und wir fuhren dann mit Lisa´s Auto weiter nach Tulalip. Dort haben wir erst mal eingekauft. Ich war mehr oder weniger fündig geworden, mehr als ich es wollte. Ich habe eine Columbia Regenjacke von 130 Dollar auf 49 Dollar runtergesetzt bekommen, einen Aeropostale Pullover von 40 auf 17 Dollar, ein Frauen Tankshirt für 6 Dollar sowie eine süße kleine Tommy Hilfiger Sporttasche für 14 Dollar...in Pink. Alles gute Schnäppchen und irgendwie total geil :)
Die Mädelz, also Kathrin und Lisa, fuhren dann mit mir und Laurie zur Schule, damit wir danach gleich weiter fahren können. Denn beide wollen an Halloween mit Jasmin und mir zur FreakNight kommen. Somit brauchten sie ja ein Kostüm und wollten so schnell wie möglich mal schauen. Zuerst fuhren wir mal zur Target, um ihnen auch einfach mal diese Einkaufsmöglichkeit zu zeigen. Dort fand Lisa auch gleich etwas, wollte aber noch im Kostümladen selbst schauen, ob es dort eventuell günstiger ist. Im Kostümladen angekommen, haben wir erst mal uns umgeschaut und schlupften alle erst mal in verschiedene Rollen.
Danach hat Kathrin gleich mal ein Kostüm anprobiert und fand es auch richtig klasse und somit nahm sie es dann auch. Wir werden alle gaaaanz toll und düster aussehen an Halloween, ihr werdet es schon sehen *muahaha*
Danach fuhren wir nochmal schnell zu mir, weil die Mädelz auch noch Football mit uns anschauen wollen. Da sie nicht bei uns sitzen können, haben wir mal nach Plätzen in unserer Nähe geschaut. Ich denke mal, wir wurden auch relativ gut fündig, somit sind wir dann zu viert nächsten Sonntag :)
Lisa ging dann gegen 5.45 pm, weil sie abends noch arbeiten musste und wir machten aus, das ich nochmal zum DVD schauen vorbei komme. Kathrin blieb noch etwas länger und somit haben wir noch bissel gequatscht und alte Videos und Bilder angeschaut usw. War sehr lustig gewesen. Als Kathrin ging, hab ich noch schnell AWZ geschaut und ging dann auch direkt zu Lisa, dort haben wir ihr erst mal skype eingerichtet, damit sie mit ihrer Familie skypen kann und wir uns auch außerhalb studi unterhalten können. Relativ früh kamen dann ihre Hostys Gail und Antonio wieder zurück und wir durften dann die DVD in ihrem Zimmer schauen. Danach bekam ich noch einen Heimfuhrservice *fg* und dann ging es auch schon schlafen.
Am nächsten Tag begann ich den Tag erst mal gemütlich, das muss auch mal sein. Die ganze Woche verlief alles etwas hektisch und da gönnt man sich auch mal was. Um 11.00 am rief Lisa an, das nun Kathrin bald ihren Washington State Führerschein hat und sie so gegen 12.15 pm daheim sein werden und dann direkt zu mir kommen. Gesagt getan, waren sie auch schon bald da und weiter ging es dann mit unserer Tour. Lisa brauchte noch etwas vom Bartell, also fuhren wir da erst mal hin, Bankgeschäfte haben wir auch gleich mal erledigt und dann wollten wir eigentlich beim Red Mill was essen. Da dort aber eine 45 min. Warteschlange war, entschlossen wir zur Bushalte der 65. zu laufen und in Downtown was essen zu gehen. Dort beschlossen wir direkt in den McDoof zu gehen und bekamen noch mit, wie jemand ein Meal geklaut hat. Hier ist es so, das du bestellst, einen Kassenzettel bekommst mit ner Nummer und wenn die alles zusammen gestellt haben, kannst du deins abholen, wenn du den Zettel vorgezeigt hast. Und ja, einer hat dann wohl so einen Zettel aus der Tonne gefischt, es wurde gesagt Nr. 415 und dann schmeißte er den geknüllten Zettel hin, robte die Tüte aus der Hand und rannte weg. Die kleine chinesen Frau rannte hinter her, aber die kann da nicht mithalten. Naja, wegen 6 Dollar wird McDoof nun auch nicht Pleite gehen und der Geschäftsführer lachte sich auch total kaputt, irgendwie.
Danach suchten wir dann Abercrombie & Fitch auf, Lisa wurde fündig dort *hihi* Dann liefen wir etwas herum und machten bei Old Navy stopp und dort wurde auch ich fündig *pfeif* Da wir dann schon am Kino waren, gingen wir schon in die 4.30 pm Vorstellung und verschoben das weiter shoppen auf danach. Der Film hieß Love Happens und war total genial. Jennifer Aniston spielt da mit und die ganze Sache spielt in Seattle. Für uns natürlich total genial. Es kommt der Space Needle drin vor, der Highway 99 der am Hafen vorbei fährt, der Troll, das Grab von Bruce Lee, Pike Place Market, die Kaugummi Wand und einiges aus Downtown...so genial der Film. Und ab 12.11.09 kommt er auch in Deutschland raus und dann müsst ihr alle rein gehen, dann seht ihr genau wo ich 1 Jahr lang gelebt habe :)
Nach dem Kino gingen wir noch zum H&M, auch total bescheiden gewesen das wir da rein gingen. Ich habe auch dort etwas gefunden. Naja, gegen Lisa war ich ja gestern noch human...aber wenn man das vom Vortag von uns beiden noch einbezieht, waren wir beide gleich. Okayyyy, bin ja nur noch 6 Wochen hier und dann muss ich das ja noch nutzen. Danach liefen wir nochmal zum Pike Place Market, um auch Lisa etwas bekanntes vom Film zu zeigen. Wir hatten dann auch eine echt geile Kulisse gehabt am Hafen und das war dann ein guter Abschluss für den Tag. Perfekt wurde es, als wir noch was beim Thai gegessen hatten und danach nach Hause gingen. Ich muss heute leider arbeiten, deswegen bin ich schon um 5.00 am aufgestanden. Toller Sonntag sag ich da nur. Da Bryan bis abends um 6.00 oder 7.00 pm unterwegs ist, freue ich mich einfach darauf *haha*
Naja, Leo hat um 9.45 am Sonntagsschule, da werde ich wohl ein wenig Ruhe haben und da es Wetter noch gut ist, will ich noch einmal in den Zoo und die Mädelz würden auch mit kommen, weil sie den noch nicht kennen. Somit fühle ich mich nicht so alleine, das beaufsichtigen wird etwas angenehmer und wir schlagen die Zeit rum. Hoffentlich klappt das auch alles.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Soderle, nun habe ich auch diesen Sonntag rum und ja, folgendes ist passiert.
Morgens war ich um 6.00 am bereit gewesen und mein kleiner war entgültig erst um halb acht hier bei mir gewesen. Naja, hauptsache mal 1 1/2 Std. einfach mal nur so rum gesessen. Bryan und Liz kamen dann auch gleich mit runter und somit haben wir alle zusammen erst mal gefrühstückt. Also ich nicht, da ich so früh morgens noch nichts runter bekomme. Bryan ging um 8.00 am dann weg und wir mussten bereits um halb zehn schon am Tempel sein. Liz ging auch mit und somit habe ich heute eine Jüdische Messe kennengelernt. Um 10.00 am gingen dann alle Kids zu ihrer Sonntagsschule und die Eltern konnten ab in ein Coffee Shop, so wie wir es gemacht haben. Bis 12.00 pm waren wir dann dort und haben uns mit Ryan unterhalten, der Vater von Sascha.
Nach dem wir Leo dort abgeholt hatten, fuhren wir nach Hause und haben erst mal Lunch gemacht. Nach dem Lunch gingen Leo und ich noch in den Supermarkt einkaufen und trafen dort erst mal Lisa Host Dad Antonio...schon lustig diese Welt. Naja, danach haben Leo und ich Cupcakes alias Muffin gemacht und um 4.45 pm gingen beide aus dem Haus weil eine Feier bei Laurie statt fand.
Mit den Mädelz hatte ich ausgemacht, das ich mich melde und nachdem sie eine Runde um den Green Lake gemacht hatten, kamen sie dann auch direkt zu mir und wir gingen erst mal bei Red Mill Burger einen Burger essen. Nachdem wir noch einen deutschen getroffen hatten, der nun auch ein deutsches Au Pair möchte und wir ihm natürlich gerne ein paar Tips gaben, ging es für uns dann auch weiter zum Queen Anne Aussichtspunkt. Dort erlebten wir dann etwas den Sonnenuntergang, was uns allen sehr gut gefallen hat. Danach ging es dann zum eigentlich Ziel und zwar zum Bruce Lee seinen Grab *g* Wie oft war ich da nun gewesen? Eigentlich wollte ich ja diesmal auch was mitbringen, aber jut...auf so spontane Sachen bin ich ja nicht eingestellt. Lisa ist dann auch ganz wiederwillig auf den Friedhof drauf gefahren und dann war es so dunkel, das es echt unheimlich war. Lisa hat sich aber echt toll angestellt, hat sogar auf dem Friedhof nach links geblinkt als wir abgebogen sind...hehe...was haben wir gelacht. Im dunkeln musste sogar ich erst mal schauen wo das Grab ist. Aber man weiß ja mittlerweile wo es ist *g* Nur im dunkeln lässt sich so schlecht sehen und als wir Bilder gemacht haben, konnte wir auch nur ins dunkel fotografieren. Ganz zu schweigen wie unheimlich es war. Da der Friedhof um 8.00 pm die Toren schließt und wir erst nach halb acht drauf fuhren, sind wir dann auch gleich wieder gegangen. Leider fuhren wir eine Straßen zu früh nach links und waren inner Sackgasse. Lisa wollte dann nicht wenden, weil sie Angst hatte auf Gräbern zu fahren und somit musste sie alles quasi Blind zurück fahren. Ist alles nicht so einfach auf einem Friedhof. Aber schön war es gewesen.
Bilder hab ich nun auch mal online gestellt, viel Spaß beim anschauen ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen