man man man, wie schnell das alles rum geht. Man glaubt es immer noch nicht. Aber eine schöne Zeit werde ich noch haben, das ist sicher. Dieses We war wieder viel los, also fang ich, so wie immer, einfach mal von vorne an :)
Freitags hatte ich ja, nachdem ich Leo an der Schule abgesetzt habe, frei gehabt und da Lisa auch frei hatte sowie Kathrin, war dies perfekt und wir haben uns dann getroffen. Erst etwas shoppen, bissel was essen und einfach Spaß haben. Nichts aufregendes, aber muss dennoch sein. Ich hab ja nicht mehr lange hier. Abends hatte Lisa noch einen Termin im Nagelstudio und dann gingen Kathrin und ich noch zu mir, haben Das Supertalent geschaut, bissel gequatscht und um 7.00 pm habe ich mich dann mal geduscht. Danach habe mir die Haare noch glatt gemacht, mit Hilfe von Kathrin hat es dann auch funktioniert und als wir dann fertig waren, ging es nochmal zum Ken´s, etwas zum trinken geholt und weiter zu Lisa, die alleine zu Hause war und dort haben wir uns dann entgültig fertig gemacht. Lisa hat mich dann bissel zurecht gemacht, noch schnell ein Top von Lisa geliehen und um 22.00 pm machten wir uns mit dem Auto nach Downtown. Da es so geregnet hatte und Lisa nicht unbedingt laufen wollte sowie Bus fahren, war mir das recht...ich konnte ja was trinken und für Sie war es auch ok. Dadurch waren wir dann etwas früher im club und haben uns dort erst mal an die Bar gesetzt. Lange saßen wir nicht alleine, bis wir fünf Texaner kennengelernt hatten. Vier waren geschäftlich in Seattle und einer war mit und machte einfach Urlaub. Die trafen wir dann hin und wieder beim tanzen und hatten einfach Spaß gehabt. Daniel, Bella, Doro und Co. waren auch wieder da und somit ging ein cooler Clubabend wieder um. Gegen halb drei waren wir dann im Bett gewesen und am nächsten Tag musste ich schon wieder um 9.00 am raus,
weil wir dann um 10.00 am los mussten um Vanessa am Beach Haus abzuholen. Vanessa ist ein Au Pair, was derzeit in San Jose/Californien lebt und ihre Gastmutter hatte mal in Seattle gelebt und somit haben die Seattle besucht. Da wir uns vorher schon immer etwas mails geschrieben hatten, hatten wir ausgemacht, das ich ihr etwas mal zeigen werden. Ich also es Auto erfragt, Kathrin und Lisa eingepackt, denn die konnten auch noch etwas Sightseeing ertragen und ab ging die Tour. Wir machten einen abstecher zum Seattle Center, gingen zum XXX Root Beer einen Burger essen, besuchten das ehemalige Haus vom Kurt Cobain, schauten uns den Troll sowie das Haus von Schlaflos in Seattle an. Danach gingen wir noch zum Starbucks und als Lisa nach Hause musste, da sie ab 5.00 pm arbeiten musste, fuhren Katrhin und ich Vanessa zurück zum Beach Haus und danach fuhr ich Kathrin heim, weil diese ab 7.00 pm arbeiten musste. Als ich um 6.00 pm dann zu Hause war, war meine Familie gerade am schmücken für Halloween und danach haben sie zu abend gegessen. Da ich Hunger hatte, schloss ich mich an und dann haben wir uns über meine Rückkehr nach Deutschland unterhalten und sie sagten mir dann, das ich jederzeit willkommen wäre und wenn ich mal in USA wäre und mal Hallo sagen möchte, kann ich immer bei ihnen übernachten und sie wollen auch mal nach Deutschland kommen usw. Also das ich dort immer übernachten kann, das glaub ich gerne, aber ob sie mal nach Deutschland kommen, weiß ich noch nicht. Wäre aber schön ihnen auch mal mein zu Hause zu zeigen.
Nach dem Essen habe ich mich dann mal etwas ausgeruht, Bilder geladen und einfach mal relaxt, Filme geschaut usw.
Heute war dann wieder früh aufstehen angesagt, 9.00 am war die Traumphase zuende. Ich ging gleich ins Bad und habe sofort gefrühstückt, weil ich dann nochmal mit meinen Eltern tel. habe, bevor Lisa mich dann um 10.00 am abgeholt hatte. Nachdem wir dann Kathrin noch eingesammelt haben, ging es für uns Richtung Downtown zur Mount Zion Baptist Church. Die Mädelz wollten auch mal ein Ghospel Chor sehen und da ich es auch so toll fand, bin ich nochmal mit. Und diesmal war Youth Sunday gewesen. Sprich der Jugend Chor und der Junior Chor haben gesungen. Das war auch echt super gewesen. Zwei Personen haben mich auch wieder erkannt. Einmal B, die uns damals so herzliche Empfangen hatte und bei der wir dann gesessen hatten und eine Empfangsdame erkannte mich wieder. War total klasse. B hat mich auch gleich umarmt und ihr Sohn war auch dabei gewesen und somit konnte ich Ihn auch mal kennenlernen. Es war einfach zu geil. Als dann wieder Besucherpräsentieren angesagt war, kamen diesmal sogar der Pastor und seine Gehilfen und haben uns begrüßt. Einfach zu herrlich. Aber natürlich habe ich heute auch ein paar Videos gemacht. Denn der Jugendchor ist ja auch etwas besonderes.
Der Pastor ging heute auch wieder gut ab. Teilweise war er auch so witzig, das muss man gesehen haben. Sowas würde es bei uns nicht geben. Lachen und klatschen in der Kirche, unglaublich. Da gehen sogar 2 Stunden Kirche schnell rum ;).
Und gesprungen ist er heute. War ja alles für seine Prädigt mit drin, aber das war zu geil ;)
Wie ihr seht, man erlebt immer etwas anderes. Nach der Kirche ging Kathrin nach Hause, weil sie noch arbeiten musste. Lisa und ich haben uns in ihr Bett geschmissen und haben ein Film geschaut. Kurz vor 6.00 pm gingen wir noch zu mir und dann habe ich meine erste Bewerbung für Deutschland abgeschickt. Drückt mir alle Daumen, das dies was wird. Morgen werd ich dann weiter nach Adressen schauen. Aber der erste Schritt wurde gemacht ;)
Um halb sieben war dann Kathrin bei mir und wir machten uns dann auf zu Maccaroni Grill, ich muss ja alles, was Top ist, zeigen, damit die dann auch wissen wohin ;) Dort angekommen, mussten wir erst mal warten, denn dort ist es immer gut besetzt. Als wir dann dran waren und saßen, kam gleich die erste Überraschung...jemand hatte Geburtstag und eine Kellnerin hatte so ne Art Opern Stimme und die Sang ziemlich laut ein Geburtstagslied. War echt der Hammer.
Ansonsten gibt es hier nicht viel neues. Zur Zeit regnet es hier ziemlich krass. Lisa hatte mal ein Video gemacht, hier fließt nur das Wasser so runter...aber hier ist es auch etwas krass mit den Straßensteigungen *g*
Am packen bin ich auch schon etwas, bissel vorbereiten und schauen wieviel Gepäck ich habe. Muss ja schauen das ich nicht mehr so viel einkaufe.
Also dann, geh ich mal meine letzten 4 Wochen hier an. Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben *fg*
Ich wünsch euch noch einen schönen Wochenanfang und bis bald (kann man hier ja schon mal sagen)
Eure
Mariska
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen