10/25/2009

Meine letzten drei Wochenenden,

es flitzt nur so vorüber. Und auch dieses We hatten wir bisher recht viel Spaß.

Freitags hatten sich die Mädelz mit ein paar anderen Au Pairs in Downtown getroffen. Normal wollte ich da auch mit, aber ich musste morgens noch Liz zum Krankenhaus fahren und dort mit ihr warten, so das es für mich sich nicht gelohnt hätte, da ich ja um 3.00 pm schon wieder arbeiten musste. Nach Downtown muss ich zwar auch unbedingt nochmal, alleine schon wegen meinem Pete Buch und noch ein paar letzte Sachen, die es nur dort gibt, aber so wie es aussieht habe ich ja nächsten Mittwoch frei a
b 10.00 am und dann wollte ich es da machen. Fest ist es zwar nicht, hier kann sich ja minütlich alles ändern und schwups muss ich doch arbeiten/oder nicht.

Also blieb ich zu Hause, hab noch bissel was relaxt, etwas Wäsche gemacht, ein paar Sachen vorbereitet für meine Abreise und ja, dann wie gehabt Leo abge
holt, Liz nach Downtown zu einem Arzttermin gefahren, mit Leo zu Fred Meyer und dann wieder nach Hause. Dann einen Snack gehabt um dann noch das Abendessen vorzubereiten. Sehr unlogisch, oder? Um 5.00 pm haben wir einen Snack um dann um 6.00 pm Abend zu essen. Würds bei uns nicht geben. Und dann wundern das der kleine keinen großen Hunger hat und nicht viel isst und wir dann um jeden Bissen kämpfen müssen. Aber okay, wen wundert es noch? Mich ja kaum. Nachdem ich die Küche sauber gemacht habe und alles fertig war, ging ich in mein Zimmer, dort durfte ich feststellen, das ich bereits 2x von Lisa angerufen worden bin. Also Lisa zurück gerufen. Sie hatte mit ihrer Gastfamilie tel., das ich abends vorbei kommen kann und Kathrin sagte mir, das sie, bevor sie mit den anderen in den Underage Club geht, nochmal bei mir vorbei kommt und mich dann quasi zu Lisa fährt. Würde von der Zeit her gleich sein. Also, habe ich noch etwas relaxt, dann kam Kathrin...wir haben dann ein bißchen gequatscht bis kurz nach halb zehn. Dann fuhren wir nochmal zur Bank für Sie und um kurz vor 10.00 pm war ich dann bei Lisa und Kathrin ging mit den anderen Mädelz aus. Lisa und ich haben dann unser Hotel für Vancouver gebucht und surften etwas im Internet, hörten bei youtube Musik an und und und. Um Mitternacht kamen dann auch ihre Hostys und Lisa fuhr mich dann heim, weil ich am nächsten Tag schon um 7.00 am aufstehen musste.

Dies habe ich natürlich auch brav gemacht, war dann ready für Leos Soccer Game. Ich sollte nämlich mal mitkommen und ein paar Bilder machen für Bryan und Liz. Dort angekommen, waren wir erst mal die einzigen von Leos Te
am Mustang. Es war wohl bemerkt 8.45 am und um 9.00 am sollte alles anfangen. Von den Jedi Knights waren schon fast alle da. Aber typisch Amerikaner, sind da ja echt die Ruhe. Naja um kurz vor 9.00 am kam dann auch unser Coach und alle anderen Teammitglieder. Die markierten dann mal schnell das Spielfeld, Tore wurden aufgestellt und Bryan wurden dann zum Schiedsrichter gewählt. So einfach geht das. So, alle fertig, nochmal schnell Ohhhhh Mustangs gerufen und schwups wurde der erste Ball angestoßen. Schneller gehts echt nicht. Es waren vier Teams da gewesen mit je 10 Spieler. Zwei Teams wurden immer aufgeteilt, so das immer fünf pro Team pro Feld *g* Wisst ihr was ich meine...Also gab es für zwei Teams zwei Felder und in jedem gab es von jedem Team fünf Spieler. Also das klingt bestimmt kompliziert und gerade um diese Uhrzeit weiß ich es nicht anders zu formulieren. Sollte es jemand interessieren wie das genau war, schreibt einfach eine Mail, versuche es dann nochmal genauer und vielleicht nicht ganz so kompliziert zu formulieren *fg*
Auf jedenfall hat Leos Budy Thom bei eines d
er anderen zwei Teams mitgespielt und Leo hatte während seines Spieles öfters das Bedürfnis gehabt rüber zu dem anderen Spielfeld zu gehen, um dann Thom anzufeuern. Somit war dann Leos Team schwer im Nachteil und wir mussten ihn immer wieder zurück holen. So viel zum Thema: Focus on the Ball! Ist schon echt herrlich. Naja, dann gab es ein Kind, was es sich gewagt hatte Leo mal kurz zu kicken, also Leo raus aus dem Spiel, 5 min. auf ihn eingeredet, alles ist halb so wild und er muss weiter machen, das wird schon wieder und er war bisher suuuuuper gewesen und und und. Ja ja, die Moti eben, Leo war dann irgendwann wieder fit und dann ging er wieder spielen.
Musste man alles mal miterlebt haben. Ein Speil ging dann jeweils 10 min., dann 5 min. Pause und dann wieder 10 min. gespielt. In der Pause gab es von ein paar Eltern geschnittene Orangen. Leo lutschte seine an, um dann zu sagen das er da nicht reinbeißen will. Legte sie dann hin um eine neue zu nehmen. Vielleicht ist die ja anders aufgebaut. Also wieder hingelegt und irgendwann wurde auch mal gesagt: Entweder die oder gar nicht. Wir entschieden uns dann für keine...bringt ja alles nichts.

Nach dem Spiel fuhr ich heim und habe mich noch bis 12.00 pm ausgeruht, bis dann die Mädels kamen und wir erst mal Bagel gefrühstückt haben *loool* Naja, war dann für mich eher ein zweites Frühstück, aber man ist ja flexibel. Danach fuhren wir dann zur Alderwood Mall, dort entdeckten wir gaaaaaanz viele tolle Sachen. Als wir dann feststellten, das Geld ist knapp, fuhren wir auch schon wieder, hatte ja alles kein Sinn. Eigentlich wollte ich noch w
as essen dort, aber wir entschlossen dann einkaufen zu gehen und dann zu Hause was zu machen. Gesagt getan, 30 min. später standen wir dann im Safeway und haben dort alles für Spaghettie mit Zuccini-Wiener-Ketchup Soße gekauft. Dies ist ein Rezept von Lisa und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Gekocht hatten wir bei mir und Spaß hatten wir auch...wann auch mal nicht.



Nach dem Essen fuhr Kathrin los, denn sie musste noch arbeiten, Lisa und ich trennten uns auch, denn ich musste noch was das Ränzchen entspannen, duschen und fertig machen. 9.00 pm war ich dann bei Lisa gewesen und wir machten uns dann für 10.00 pm fertig, damit wir dann mit dem Bus Richtung Downtown fahren können. Unser club hieß diesmal nicht Trinity, nein wir gingen zum Ibiza. Anfangs dachten wir: Joar, sieht ja sehr nett aus und Musik ist auch toll. Aber da wir wegen Gätseliste früher da waren, wollte wir erst mal nur sitzen und warten bis es etwas voller wird. Voller wurds nur leicht und besser gar nicht. Also gingen wir um Mitternacht raus und liefen zum Trinity. Aber dort kostete es ja dann Eintritt und ja der nächste Bus fuhr auch erst um 2.15 am.



Also dachten wir: Hmm, das Kathrin müsste doch jetzt fertig mit arbeiten sein? Kurzer Hand hatten wir mal das Telefon genommen, ich rief an und folgende Konservation kam dabei heraus:

Kathrin: Jaaa?
Mariska
: Hab ich dich geweckt?
Kathrin
: Nein.
Mariska
: Ist Pierre schon wieder da?
Kathrin
Ja.
Mariska
: Magste mal nach Downtown fahren?
Kathrin
Wieso?

Mariska
: Ibiza ist doof und Bus ist weg!
Kathrin
: Eija...okay...muss erst mal wach werden!

Ca. 25 min. später war sie dann auch da und unser Hunger plagte uns. Da ja bekannterweise der McDoof am Needles auf hat um diese Uhrzeit, fuhren wir einfach mal da hin. Da wir alle nicht in die kälte gehen wollten, beschlossen wir Drive In zu machen. Die Kommunikation zwischen Kathrin und der Frau lief auch sehr heiß ab, Lisa und ich bekamen uns vor lachen nicht mehr ein. Wenn wir es in Lisas Sprache sagen würden, hätten wir uns beinahe eingepuscht. Aber das war okay so, nachdem wir alles brav aufgegessen hatten, fuhr Kathrin uns heim und wir gingen alle schlafen.

Am nächsten Tag, also heute, musste ich spätestens um 9.00 am aufstehen, weil ich eigentlich um 10.00 am arbeiten sollte bis 11.00 am. Um kurz nach 9.00 am hörte ich aber, wie Bryan und Leo zur Sonntagsschule gingen. Ich fragte mich natürlich wo mein Part ist. Wie ich oben schon erwähnte, ändert sich hier alles immer minütlich. Gutes Beispiel wieder heute. Um kurz nach halb zehn ging ich dann mal angezogen ins Bad, hab mich leicht frisch gemacht und ging dann mal zu Liz raus. Fragte sie einfach mal, wie das um 10.00 am aussehen soll. Sie wusste nichts davon, also Bryan angerufen, der ging aber wegen Worship nicht ran. Also warteten wir und sie vermutete das es vielleicht was mit Fred Meyer zu tun hatte, denn da müsste sie was noch besorgen. Naja, 15 min. später rief Bryan an und sagte, das er vergessen hatte, das der kleine ja in der Sonntagsschule wäre und ich ja nicht arbeiten müsste. Aber Liz meinte dann, das sie meine Hilfe beim einkaufen bräuchte. Also fuhr ich sie dann nach Downtown, um dort 15 min. zu warten bis sie wieder kommt. Danach ging es noch zum Fred und ja...11.45 am war ich dann zu Hause und um 12.00 pm sollte ich die anderen schon wieder abholen. Also hab ich noch schnell was gefuttert, hatte ja noch nicht gefrühstückt, dann wollte ich grad los, rief Lisa an, das sie noch beim Safeway ist und ja...unsere Abfahrt zum Pumpkin Patch verschob sich um 30 min. Wir waren ja auch nur mit anderen Au Pairs verabredet. Naja, mit 15 min. Verspätung trafen wir dann ein und Berry erklärte erst mal etwas allgemeines zum College und Einreisen nach Vancouver und dann ging unser Pumpkin Patch auch schon los. Erst fuhren wir mit einem Traktor einmal drum herum und dann durften wir alleine herum laufen und schauen, welchen Pumpkin wir wollen. Joel, Romys Mann, durfte den Wagen herum schieben und wir haben alles eingeladen. Jasmin und Romy waren aber die einzigen die was genommen hatten. Eigentlich war ein Contest bei Berry geplant, aber seine Family war die ganze Woche Krank und er möchte nicht, das wir uns anstecken. Somit machten wir nur Pumpkin Patch und danach fuhren wir mit Romy zum Starbucks und sprachen noch einiges ab, was wir noch ungeklärt hatten. Ich hab nun all meine Unterschriften in meinem Folio und somit ist nun auch dies alles geregelt. Meiner Heimreise steht nun auch da nichts mehr im Wege. Nach dem Starbucks fuhren wir noch zu Kathrin, dort plünderten wir dann den Kühlschrank und spielten im Keller dann noch etwas Tischtennis. War alles doch sehr lustig :)



Bilder habe ich wie immer online gestellt. Könnt ihr euch gerne anschauen.
Momentan haben wir ja durch die Zeitumstellung nur 8 Std. unterschied. Aber auch nur eine Woche und ab nächstes We sind wir dann wieder bei 9 Std.

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang.

Lieben drücker
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen