10/09/2009

Langsam reichts...

...wenn man so langsam weiß, das es zum Ende geht, da hat man echt nicht mehr so die Lust das alles zu machen. Diese Woche hat sich leider etwas gezogen. Wusste ja immer das am Freitag der lange Tag kommt, an dem ich wieder von morgens um 6.00 am bis abends um 7.00 pm auf Leo aufpassen sollte. Und ja, ich hab es geschafft. Ich war heute morgen auch um 6.00 am bereit, Leo kam entgültig um 7.30 am runter, jetzt denkt sich jeder: Na, da haste doch ruhe gehabt! Naja, ich kann mir für diese Zeit was bessres vorstellen, wie z.B. schlafen?

Um halb acht waren wir dann alle beim frühstücken und ab 8.00 am war dann Bryan auch weg zur Arbeit und um halb neun machten wir uns auf um Elisa vom Flughafen abzuholen. Sie ist Liz beste Freundin aus San Francisco und sie ist nun über das We hier. Danach hatte ich zwar etwas ruhe, weil Leo immer zu ihr wollte, aber ich musste dann die Wäsche machen sowie gleich den Wocheneinkauf für nächste Woche. Naja, hab ich den wenigsten hinter mir. Als ich zurück kam und alles ausgeräumt hatte, machte ich noch schnell die Wäsche fertig als dann Liz kam und sie sagte, das sie nun gehen würden. Leo hat dann erst mal rum gequängelt, er möchte bei Mama bleiben und und und. Es wird einem aber auch nicht leicht gemacht. Naja, als ich ihn dann wieder aufmuntern konnte, machten wir Lunch und danach ging es auch schon auf zum Playdate. Wir gingen zur Sofies Haus und die zwei haben echt schön miteinander gespielt. Sie spielten Fashion Week und verkleideten sich als Vampire Frau und Mann *LoL* und dann haben Sie noch etwas Klavier gespielt, im Sonnenblumenhaus Cettle Corn gegessen und eine kleine Bike Tour haben wir gemacht. Da Sofies Familie 3 Hühner im Garten haben, durften wir auch ein Ei mitnehmen. Dem Huhn sein Name war auch Irene...war total lustig. Musste da irgendwie an meine Mama denken...nun haben wir ein Irene Ei hier bei uns :)

Leo und ich machten dann nach dem Playdate Pizzateig, dann noch Brownies, während Elisa im Keller Drums geübt hat für ihre Band. Es war mal wieder typisches Bild im Hause Strober/Cohen. Während oben alls ruhig abläuft, geht unten die Party ab. Und jeder der draußen vorbei läuft, denkt sich nur: Was geht denn da ab? Naja, mich wundert das hier ja schon nicht mehr *g*

Und nun haben wir halb acht, seit 30 min. habe ich frei und ich bin sowas von froh, das ich bis Montag davon nichts mehr hören muss.

Habe dann eben mit Lisa gesprochen, ausgemacht war das wir ein DVD abend bei ihr machen. Sie traf sich aber heute mit jemanden vom College und die geht auf eine Jungle Party. Und wir sind da nun auch eingeladen bzw. werden einfach mit genommen. Wen juckt das schon, hauptsache Spaß. Bin auf jedenfall gespannt, wäre ja dann meine erste private Party hier in the US :) Man soll Jungle Mäßig aussehen? Hmm, was soll ich sagen, grün ist glaub die Farbe des Jungles, also wird das schon passen. Werde auf jedenfall Bilder machen für euch :)

Ja, ansonsten freue ich mich sehr aufs We, aber werde euch dann am Sonntag abend alles berichten, wir haben viel vor.

Mache mich dann also mal fertig.
Wünsche euch noch ein schönes We.

Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen