...und wir hatten eine Menge Spaß gehabt.
Ich hatte euch ja bereits geschrieben, das wir am Freitag abend auf eine Jungle Party gehen werden. Im Endeffekt erfuhr ich dann, das dies eine Studentenparty ist, eben mit dem Motto Welcome to the Jungle. Seitdem Vanessa ja nun auch in den USA ist und ich so viel über diese Studentenpartys gehört habe, war dies dann doch etwas gewesen, was ich auch gerne mal miterlebt hätte.
Dank meiner neuen Freunde Lisa und Kathrin wurde dies dann auch wahr. Die Mädelz, die diese Typen kennen gelernt haben, sind bei ihnen im College und haben uns kurzer Hand mit genommen. Die nehmen das ja alle nicht so ernst hier, wer da ist, ist da :)
Bei den Jungs angekommen, haben wir dann erst mal eine Studenten WG gesehen. Natürlich alles vorbildlich aufgeräumt, keiner raucht dort und alle sind die Unschuldslämmer überhaupt *räusper*
Von dort aus ging es 4 Blocks weiter zur eigentlich Party. War schon sehr interessant dort. Dort sah ich dann auch mal das legendäre Bier Pong, die Musik war je nachdem wie der DJ da war gut am laufen. Durch eines der Studentinnen sind die Boxen samt PC immer wieder mal runter gefallen, hat mich eh gewundert das dies noch alles lief. Aber der PC wird das wohl schon gewohnt sein, der Besitzer nahm es auch recht locker auf. Wir fielen auch gar nicht so auf, jeder quatscht dann mit jedem und somit ist alles ok. Gegen Mitternacht sagte dann Ashley, das wir nun mal leiser sein sollen, denn sonst würde sie die Polizei rufen. Was die sich dabei dachte weiß ich auch nicht, denn der Pegel wurde nicht wirklich leiser?
Aber jut, um 1.00 am kam eines der Bewohnerin und machte einfach Musik aus und alles löste sich irgendwie auf. Problem hierbei ist eben, das bis zu ner bestimmten Uhrzeit es erlaubt ist und wenn nichts eingehalten wird oder eben Underage dabei ist, kriegen die Studenten ärger und somit droht eine Strafe oder auch mal Verbannung der Uni und das will ja dann doch keiner riskieren. Danach gingen wir wieder zu den Jungs mit, aber dort wurde dann nur Sachen geraucht, öhm ja, die uns verdächtigen lassen, das wir was damit zu tun haben und deswegen haben wir dann beschlossen zu gehen. Aber auch weil Kathrin Hunger hatte und wir nochmal nach Downtown fahren wollten zum McDoof. Dort waren aber 3 Polizeiwagen sowie ein Abschleppwagen und somit durfte da keiner rein. Also fuhren wir auch wieder heim.
Am nächsten Tag stand ein Besuch beim Ikea an. Ist soweit jetzt nichts aufregendes, macht man ja auch in Deutschland. Nur lustig wurd es dann zum Schluss, als wir am Ikea Auto stehen blieben. Das ist dieser aus der Werbung, wo dann alle Möbel oben drauf gepackt sind. Naja, das steht bei uns im Parkhaus und Lisa wollte zum Schluss nur ein einziges Foto machen, wartete bis alle vorbei liefen und wollte grad ein Bild machen, als einer von rechts kam und sich direkt vors Auto stellte. Dieser stand da wir ein "Heinz Becker" und schaute sich übelst genau das Auto an. Zog etwas an dem Seil, klopfte mal ans Sofa, schaute ins Auto rein, also total Sinnlos. Kathrin und ich haben uns vor lachen nicht mehr gekriegt und er drehte sich dann deswegen um, um zu sehen warum wir lachen. Aber das hat er nicht verstanden. Also dreht er sich wieder rum um sich das Auto genauer anzusehen. Das war der Brüller. Ganze dreimal drehte er sich um und als dann seine Freundin 4 min. später kam, ging er dann auch endlich weg.
Nach Ikea musste Lisa auch schon arbeiten und Kathrin und ich gingen dann noch zu mir. Während ich mich für den Abend umzog, blieb sie noch etwas bei mir. Um 7.00 pm ging es bei mir auch schon los, da wir etwas früher hin mussten. Bryan hatte etwas wichtiges für die Show vergessen und somit mussten wir früher hin. Als wir dort ankamen, kamen nach und nach Freunde und Familie von Liz und Bryan und ich kenne sie ja mittlerweile auch alle. War total lustig. Als Liz fragte, ob ich auch etwas trinken möchte, hab ich ja erst mal überlegt ob ich Cola oder Vodka Red Bull sagen sollte...ist ja doch noch meine Host Mum. Aber ich entschied mich einfach für den Vodka, bin ja schließlich 25 und nicht im Dienst, also was solls? Die Show vom Bryan war richtig genial, er hatte ein paar Specials drin und das machte die Show perfekt. Kim Virant sang wieder ihren geschriebenen Song von Bryan, Traver von Boomerang spielte bei 3 Songs nebenbei Saxophon und ein Song, den Bryan normal singt, sang er und das war einfach geil. Bryan selbst war auch viel lockerer gewesen, man merkte richtig wie glücklich er gerade ist. Also war echt genial. Und alle kennen mich. Laurie stellte mich ihrem Bruder als die berühmte Mariska vor. Traver von Boomerang sagte auch: Ach, du bist das Au Pair, stimmts? Auch Kim Virant war gleich: Stimmt genau, du bist ja das Au Pair Mariska. Also, es wird erzählt über mich. War total lustig gewesen.
Nach der Show setzte ich mich in den Bus und fuhr Richtung Downtown. Denn Lisa wurde von Gail nach der Arbeit zum Trinity gefahren, denn da wollten wir feiern gehen. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten haben wir uns gefunden und auch einen ganz tollen abend gehabt. War total super. Auch dort durfte ich die Erfahrung machen das ich nun sooo viele kenne hier. Wir haben Bella, Daniel, Jessika, Katharina, Doro usw. im Club getroffen. Das ist dann fast wie zu Hause, man geht aus und trifft dort bekannte Gesichter, irgendwie cool gewesen. Hab euch mal ein Video gemacht, damit ihr mal wisst wo ich immer bin.
Ich konnte sogar von meinem Türsteher mein letztes Bild kriegen, somit habe ich nun eins, als ich das erste mal dort war und nun eins wo ich beinahe das letzte mal dort war. Er heißt übrigens Antonio und wird am Freitag 35...Holy Moly...
Antonio hatte sich zu Beginn auch etwas in Lisa verguckt bzw. er pickt immer die super schönen Frauen heraus, die dann in den VIP Bereich dürfen. Da ich ja mit ihr befreundet bin, bekam ich auch einen Stempel. Somit war ich dann zum ersten mal auch im VIP Bereich. Muss man alles mal erlebt haben, oder?
Also, Samstag abend war ein voller Erfolg. Eines dieser abende, an dem ich denke: Hmm, also etwas länger würd ich ja schon noch bleiben wollen.
Nachdem ich dann um halb vier ins Bett kam und um halb neun schon wieder Glockenwach war...naja gut, Glockenwach ist was anderes...aber mehr Schlaf ging nicht bei der Lautstärke hier, habe ich mich dann mal für das Football Game fertig gemacht. Denn um 11.00 am war schon wieder Treffpunkt bei mir gewesen. Um 11.10 am war dann der Bus da und wir konnten los Richtung Downtown. Dort angekommen, entschieden sich die anderen noch was beim Starbucks zu holen, danach ging es dann zum Stadion und dort war echt schon die Hölle los. Da das gekaufte erst mal getrunken werden musste, gingen wir noch in den Fan Shop und dort wurde ich mit einer tollen Jacke fündig. Andenken muss ja sein, wa? Danach machten wir uns dann auch auf ins Stadion und wollten erst mal unseren Hunger stillen, trinken holen und nochmal schnell Pullern. Dann ging es auch schon zu unseren Plätzen und das war alles auch nicht einfach zu finden. Aber wir haben uns durchgefragt und somit ging es dann gut weiter. Natürlich hatten wir Karten ziemlich weit oben gehabt, meine Füße waren so gut wie erledigt. Es fing an bei A und ging bis Z logischerweise und dann ging es weiter mit AA und wir hatten die Plätze bei QQ, da weiste Bescheid. Aber oben angekommen entschädigte sich alles. Wir hatten lustigerweise Tickets im Seahawks Block und dort sahen wir echt lustige Menschen. Eines dieser lustigen Menschen hab ich mir dann auch zum Foto geschnappt. Könnt ihr alles im Album nachschauen. Habe dann extra für euch auch mal die Nationalhymne gefilmt. Sowas gibt es auch nur hier, bei jeder Sache wird diese performt.
Vor dem Spiel bekam Kathrin noch die Info, das Seahawks gerade echt bescheiden stehen. Sie wären vorletzter und hätten bisher nur 1 Spiel gewonnen. Aber bei uns hatten Sie richtig gut gespielt. Wir hatten 5 Touch Downs gehabt und 2 x nen Kick bei denen wir jeweils 3 Punkte bekamen. Also haben wir 41:0 gegen die Jaguars gewonnen. War natürlich für uns ein geiler Tag, faszinierend war, das wir einmal einen Touch Down machten, der war erste Sahne. Ein Spieler hatte das Ei und konnte frei durchlaufen, keiner kam hinter her und das war natürlich der Ober Hammer. Wie sie alle ausgerastet sind und ich konnte kein Video machen, weil ich so aufgeregt war. Einfach der helle Wahnsinn. Ebenfalls total super war beim reingehen der Jungs. Da wir ja Seahawks heißen, kam zuerst ein Adler rein geflogen. Das war so geil gewesen. Unglaublich was die Amis alles so machen. Natürlich habe ich auch ein Video gemacht für euch. Auch wenn es fast so klingt, wir haben kein Touch Down gemacht, wir kamen einfach nur gut voran. Wie man sieht war ich auch etwas aufgeregt, aber okay...es war ja auch ein spannendes Spiel :)
Soderle, das We war wieder voll gewesen und ich hatte viel Spaß. Ich genieße es richtig :)
Ich hoffe bei euch ist dennoch alles super. Bisher höre ich nichts anderes.
Liebe Grüße
Eure
Mariska
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen