12/09/2008

! Vielen Dank !

Ich wollte mich auf diesem Wege mal bei allen bedanken, die mir so viel und lieb geschrieben haben. Es tut gut so viel positives aus der Heimat zu lesen und zu wissen das so viele für einen da sind.

Ganz besonderen Dank geht an meine Familie, die Tag und Nacht immer für mich da waren. Hab ja
teilweise zu unmöglichen Zeiten angerufen ;). Auch für die vielen Postkarten von euch
Malta-Mädelz,
Mama/Papa/Britta sowie Sunny und Felix. Vielen vielen Dank. Hab allen Karten ein besonderen Platz an meiner Wand gegeben und freue mich immer wieder Sie an zu sehen.

So langsam geht es wieder Bergauf hier...habe einige nette
Menschen kennengelernt. Und heute abend geht es wieder zum Starbucks in Belevue. Ist von mir aus ca. 20 min. zu fahren. Dort treffen sich alle Au Pairs, die Lust haben zu quatschen oder neue Au Apirs werden in Empfang genommen usw.

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Heute durfte ich mal wieder erfahren wie teuer hier alles ist. Heute waren es nur 5 Reinigungsmittel von Bad bis Küche, Wischtücher für den Mopp und eine Toilettenbürste...ganze 42 Dollar wurden dafür ausgegeben.

Am We steht der Besuch von Bruce Lee´s und Brandon Lee´s Grabstätte an. War jetzt mein Wunsch es mal zu sehen...Conny ist so lieb und fährt mit mir hin, weil es 6 Meilen von uns aus entfernt ist. Bilder dazu werden folgen ;).

Die letzten Tage verbrachte ich damit im Internet zu schauen was hier alles Angeboten wird. Definitiv anstehen wird ist ein Eishockey Besuch, Basketball, Football und eventuell Britney Spears Konzert. Diese geht ab Februar auf Tour und ist am 04/09/2008 in Tacoma. Es gibt viele die da mitgehen würden, nur leider sind da Ferien und viele wissen nicht ob sie dann da sind oder nicht. Aber unser Ziel ist es da hin zu gehen. Bin mal auf ihr Comeback gespannt ;) Ticketpreise starten hier übrigens bei 74 Dollar und wenn du was sehen willst, geht es bis zu 300 Dollar hoch *wow*.

Ok...für heute wars dies erst mal...liebe Grüße nach Deutschland...

Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen