12/30/2008

Lang lang ists her...

...und deswegen wird es Zeit etwas neues zu Posten ;)

Hier ist es momentan etwas busy...deswegen gelang es mir nicht meinen täglichen Bericht zu schreiben...aber ich werde versuchen das wichtigste aufzuschreiben.

Am Freitag, 12/26/2008 waren wir in der Mall von Bellevue. Da wir ohne Autos unterwegs waren, fuhren wir mit dem Bus dort hin. Im
Bus selbst haben wir Reisende getroffen, die auf dem Weg nach Frankfurt waren. Er war/ist selbst deutscher und ist vor 20 Jahren wegen seiner jetzigen Frau nach Amerika ausgewandert. Und in Heidelberg wollen Sie nun Silvester 2008/2009 feiern...so klein ist die Welt.
Nach Bellevue mussten wir dann wieder den tollen Downtown Transit Tunnel benutzen. Britta war genauso begeistert wie ich...Bilder könnt ihr diesmal auch sehen :)
In der Mall selbst wollte ich mal wieder zu meine
m Lieblingsitaliener, bei dem ich das letzte Mal die Coke umsonst bekamt und siehe da...diesmal war die Kasse wieder kaputt und wir bekamen eine Middle Coke umsonst. Er gab uns die Wahl entweder hinzusetzen und später zu zahlen oder gehen und einfach mitnehmen. Ich entschied mich logischerweise für die zweite Variante.
Auf dem Heimweg passierte uns mal wieder etwas, was man auch nur hier erlebt. An der zweiten Haltestation stieg ein Mann mit völlig Blutüberströmten Gesicht ein. Wir dachten nur: Oh mein Gott, was ist denn da passiert! Da wir nicht weiter fuhren, war uns das schon etwas suspekt und kurze Zeit später wussten wir auch weswegen wir standen. Die Ambulance kam herbei mit lauter Sirene und hielt direkt vor unserem Bus. Der Mann wurde verarztet, der Busfahrer bekam eine kurze Anweisung und die Ambulance fuhr weiter. D
rei Stationen später stieg der verletzte Mann aus und lief nach Hause...welch ein Sinn dies hat weiß man nicht...aber so ist das hier nun mal.

Die anderen Tage verbrachten wir wieder mit etwas shoppen und am Sonntag konnten wir sogar das Auto benutzen. Morgends gingen wir mit Bryan, Liz und Leo frühstücken und danach ging es los mit Conny zum Premium Outlet von Seattle. Dort waren wir ebenfalls sehr erfolgreich und dann haben wir den Wal Mart besucht. Nachdem wir Conny um halb fünf zu Hause abgesetzt haben, machten wir noch einen Abstecher zur Candy Cane Lane und schauten uns noch ein Motel für März an. Nach dem Motel ging es nach Hause weil Bryan Hamburger gemacht hatte und wir noch das Abendessen für Montags vorbereitet haben. Da wir
Gäste hatten und für 9 Personen essen kochen mussten.

Gestern war wie gesagt der Besuch da...nachdem ich Britta zum Flughafen gebracht habe, habe ich die Tischdeko gemacht und das essen vorbereitet...den kleinen von der Schule abgeholt und schwups war der Besuch schon da.

Heute, Dienstag 12/30/2008, war ich mit Conny in der Alderwood Mall shoppen, vorher gingen wir um 10.00 a.m. ins Kino. Da ich das Auto gebraucht habe, fuhr ich Bryan zur Arbeit. Dieser arbeitet direkt im Downtown und das ist morgens eine sehr gute Herausforderung. ABER...ich habe den Weg zurück gefunden. Nachdem ich kurz mal ein Geisterfahrer war und ich zweimal angehupt worden bin (yeah man, what´s going on), habe ich alles andere gut meistern können und bin sehr sehr zufrieden wie es lief ;)

Schön war die Zeit als Britta hier war...es war schön das dies geklappt hat und möchte mich somit nochmal herzlichst bedanken das sie das ermöglicht hatte. Auch Mama und Papa die ein Teil als Weihnachtsge
schenk dazu gegeben haben ;) Ihr seid die besten und ich zähle schon die Tage bis März. Ich hab euch lieb ;)

Soderle...mal wieder ein langer ausführlicher Bericht. Nach Silvester werde ich mich wieder melden, bis dahin wünsche ich euch:


Einen wunderschönen Start ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen und nehmt nicht so viele Vorsätze, es sollen ja schließlich alle in Erfüllung gehen.

Lasst euch drücken...
Eure Mariska


Miss Undercover by Shooping ;)

1 Kommentar:

  1. Hey Miss Undercover Shopping :-) cooles Foto, kann man nicht anders sagen *gg*

    Weiter so :-)

    Happy new year - have fun.

    Britta

    AntwortenLöschen