3/18/2009

Everyone loves a drunk girl

Gestern war bei uns St. Patrick´s Day gewesen und ich muss sagen, es war super. Um 19 Uhr haben Conny, Katha und ich uns auf dem Weg nach Downtown gemacht.


Natürlich alle irgendwie grün und jeder der vorbei lief...rief

"Happy St. Patick´s Day"

Kurz vor Downtown kamen no
ch Britta, Tina und Mama dazu und dann waren wir auch schon komplett.


Daniela blieb leider im Hotel, weil sie Kopfschmerzen hatte, wirklich schade :(

Denn sie verpasste wirkli
ch einen lustigen abend. Zuerst machen wir uns auf die Suche nach einer plausiblen Bar. Als wir bei dem größten Pub Downtowns ankamen und feststellen mussten das die 20 Dollar Eintritt wollen sowie eine riesen Schlange noch vor uns waren...beschlossen wir doch weiter zu ziehen und machten dann im Buckley´s halt.
Dort standen einige a
ndere verrückte in grün und voll war der Laden auch. Kaum drinnen angekommen und unser Getränke geordert, kam auf einmal eine super Irische Kapelle (Feuewehrmänner die irische Musik spielten). Das war der ober hammer...hat sowas von Spaß gemacht die zu hören. Alle anderen waren auch begeistert und haben geklatscht und geschrieen usw...wow...


Dann durfte ich feststellen, das mein bestellter Wodka Red Bull irgendwie nur aus Wodka und Ice bestand...joar...war auch ganz nett. Geld gespart sag ich mal. Dann hatte ich fest gestellt das ein netter Nachbar von mir etwas blinkendes hat und ich wollte es auch. Nachdem er mir sagte woher er das hat, bin ich gleich zum Emfpangsmann und habe gefragt, ob er noch so etwas habe...Der nette Herr sagte dann, das er denkt, das keins mehr da ist, er aber nochmal im Büro schaue. Nach 2 min. kam er wieder und sagte: Sorry...I don´t have anyone, but I have this Shirt if you want.
Und ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht wollte.


Als ich zurück kam...wurde das Shirt erst mal groß gefeiert. Aber das Blink Dingens lachte mich immer noch an. Nach einer kleinen Disk
ussion mit meinem Nachbarn Brad, bekam ich sogar seins geschenkt...äußerst freundlich. Als Danke gab es eine Umarmung und ein Foto mit mir :)


Dann hat mir noch ein Mädel bei der Bestellung geholfen, diese saß direkt an der Bar und konnte besser bestellen. Als diese später ging, fragt ich nur: Oh, geht ihr schon? Und schwups hang sie an meiner Backe gab mir Küsschen links und rechts und ging dann...
Muss man alles nicht verstehen. Aber, es war ein echt schöner abend gewesen. Wir hatten viel Spaß gehabt und komplett alle Bilder könnt ihr in meinem Album sehen.

Liebe Grüße aus dem verrückten Amerika.
Eure
Mariska

1 Kommentar: