3/29/2009

It Rocks @ High Dive Fremont/Seattle

Hey Guys,

gestern abend war es soweit...zum
neuen Album meines Gastvaters fand nun die erste Rock Show im High Dive statt. Es war ein echt gelungener Tag gestern.

Es war interessant mal alles mit zu erleben...die ersten Proben im Keller...die Aufnahmen...dann die Final Mixes zu hören und dann
die Proben zu erleben für die erste Rock Show...es war alles dabei. Es fing an...das Bryan sich für seine Show fertig gemacht hat. Natürlich hat er da immer so sein Ritual und er sah richtig gut aus ;)


Dann kam um 19 Uhr Matt...Schlagzeuger der Band...und holte alles für die Show ab. Wir waren alle dabei und Leo half tatkräftig mit.


Um 22 Uhr war dann fast alles soweit und die Band konnte nochmal den letzten Klang erproben.


Und dann ging es auch schon los mit der Show...alle waren sie in Hochform und es hat richtig Spaß gemacht. Doch Bryan meinte mittags zu mir: Für dich wird es ja etwas langweilig...du kennst ja nun schon alles ;) Aber ich fands trotzdem klasse...hammer Performance...


Conny und ich waren zusammen dort gewesen..wir hatten beide unseren Spaß gehabt ;)


Und am Ende durfte dann alles wieder gaaaaaanz schnell abgebaut werden, weil dann Boomerang Summers aufgetreten sind sowie The Souvenirs.


Also, alles in einem, es war ein super abend gestern und damit ihr alle mal einen kleinen Einblick über das Bühnenleben meines Gastpapas habt, habe ich nochmal kurz ein Video zusammen geschnitten...Viel Spaß beim schauen.



Wie immer fühlt euch lieb gegrüßt von mir.
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen