3/25/2009

Leo lost something...

...and his tooth fairy get this ;)

Was für ein aufregender Tag heute...nach Karate wollte sich Leo heute umziehen und was passierte...sein Wackelzahl kam heraus.


Dies war nun sein erster Zahn, der heraus kam und natürlich wird gleich mal die "tooth fairy" eingeweiht. Das wird aufregend morgen früh...das wird wohl der erste Tag sein, an dem er gerne aufstehen wird ;) Natürlich riefen wir gleich Laurie (seine Großmutter) über skype an und sie fing ja glatt an zu weinen vor Glück...hach ja ;) Welch ein Tag...Wenn man arbeiten geht, freut man sich über gute Ergebnisse und ich freue mich über einen heraus fallenden Zahn...ja ja...wie sich alles ändert *g*

Nachdem wir alles super celebriert haben und die Zahnlücke mit Eis gekühlt wurde...gingen wir raus und haben etwas Baseball gespielt. Ein richtig scharfe Attacke muss ich euch mal zeigen. Ich stand einfach nur so da und wollte Filmen und wohin schiesst der kleine Leo? Zu mir...eiskalter Abwurf sag ich da nur...aber seht selbst:



Ohne Worte sag ich da nur ;) Aber lustigs wars. Es Wetter wird langsam. Heute abend war ein richtig sonniger abend und dies haben wir gleich ausgenutzt. Ich hoffe das bleibt so und wir werden noch einige solcher schönen Momente erleben.

Lasst euch aber trotzdem lieb Grüßen aus Seattle.
Eure
Mariska

PS: Danke an Nadine und Sebastian, Otto (der gleich 2 Karten schrieb), meinem babba und an alle die ich vergessen habe und mir eine Karte geschrieben haben. VIELEN DANK dafür...ihr seid die besten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen