3/23/2009

Portland - Wicked - Oregon - Bull Riding - Tacoma

How Di alle zusammen,

nach dem traurigen Abschied durfte ich aber ein ganz schönes We mit Conny und Katha verbringen.

Freitag morgens, 03/20/2009 ging es um
9 Uhr los und wir machten uns auf dem Weg nach Portland. Noch dazu kam, das wir auch einen neuen Staat bereist haben, denn Portland liegt im State Oregon.

In Portland machten wir uns erst mal zu Fuß a
uf und haben etwas Sightseeing gemacht. Uns fiel auf, das einige Sraßen doch recht anders aussehen und somit waren wir schon recht begeistert gewesen. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir mussten nach 2 Std. auf unser Auto zurück kommen. Mit dem Auto fuhren wir dann zum Washington Park, den man mit dem Auto umfahren konnte und somit auf Japanese Garden gestoßen ist sowie einige andere Aussichtpunkten, die man im Sommer sicherlich wunderbar genießen konnte. Wie gesagt, das Wetter war nicht so berauschend an diesem Tag.

Allerdings fuhren wir wegen einem anderen Highlight nach Portland, denn an diesem Abend machten wir einen Abstecher zu "Wicked" das Musical. Das Musical war echt sehr schön gewesen, was will man auch anderes erwarten und ich werde mir nächstes Jahr in Deutschland einen vergleich holen...mal schauen wer besser ist ;)


Nach dem Musical dachten wir uns, das wir nochmal nach Old Do
wntown fahren um dort einen Club aufzusuchen. Denn mit halb zehn Uhr abends war die Nacht noch jung und wir noch nicht müde...naja ok, müde schon...aber wie oft ist man denn noch in Portland?

In Old Downtown etwas auf und ab gegangen blieben wir bei zwei Clubs stehen. Ich entschied mich für Dirty...nein nicht wegen dem Namen...sondern die Leute und die Musik waren von außen super gewesen. Und was muss ich sagen, der Club war auch super. Bis zwei Uhr blieben wir dort...denn auch in Portland herrscht zwei Uhr Ladenschluss :( Es hat s
ehr viel Spaß gemacht und jede Menge neue Leutz habe ich auch kennenlernen dürfen. Leider wohnen sie alle viel zu weit weg ;)


Am Samstag, 03/21/2009 waren wir erst mal total müde wegen Freitag Nacht und schauten mal ob wir in Portland noch was machen könnten. Da es Wetter aber immer noch nicht so dolle war, entschieden wir uns heimwärts zu fahren und zwischendrin nochmal anzuhalten um nach ein paar Sachen zu schauen. Wir machten dann im Southwest Center halt, shoppten noch etwas, schauten alle Twilight Sachen an (denn seit 03/21/2009 kann man bei uns Twilight auf DVD holen und seither rasten sie alle aus...) und um 6 p.m. waren wir dann zu Hause weil Conny arbeiten musste und ich ruhte mich dann noch etwas aus denn

am Sonntag, 03/22/2009 ging unsere
Tour weiter nach Tacoma. Dort haben wir im Dome Bull Riding angeschaut. Wie immer hatten wir null Verständnis über die Regeln gehabt, aber fanden es trotzdem lustig. Für euch habe ich dann nochmal ein Video gemacht und auch so einige Bilder geschossen, die man alle in meinem Album anschauen kann.



Viel Spaß beim anschauen und bis bald.

Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen