4/18/2009

Ein weiterer Abschnitt zum Thema...

...das hat die Welt noch nicht gesehen. Aber wieso wundert mich das noch? Ich lebe hier in Amerika? Da läuft der Hase anders *g*

Heute hatten wir Au Pair Meeting im Root Beer´s und ich muss sagen...wow...was für ein Laden.
Ich glaube eher, das die Bilder selbst sprechen sollten. Aber geil war es...auch wenn nicht viele Au Pairs da waren, war ich froh, das ich doch hingegangen b
in ;)
Einmal von außen...leider nicht ganz drauf zu kriegen :)

Kurz mal das Innenleben...;)

Ich darf natürlich auch nicht fehlen...muss ja beweisen das ich da war :)

Was man da alles bestellen kann? Rieseneisbecher bzw. Shakes?


Bin immer noch ganz hin und weg *g* Echt geile Sache...Ich liebe Amerika und ihre ausgefallene Ideen :) Ich will mehr *hehe*

Nun, es ist halb zehn bei mir. Heute abend steht clubben an im Trinity.
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Eure
Mariska

PS: Heute geht ein Danke schön an Jenny C., Kai sowie Gabi & David...vielen Dank für eure Karten...hab langsam kein Platz mehr...muss meine Karten etwas enger hängen *freu* Ihr seid echt alle toll...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen