4/22/2009

swim - swim - swim @ Ballard Pool

Gestern, April, 21st, war es endlich soweit. Ich habe Leo beim schwimmen besucht. Er war total happy das ich da war und irgendwie alle anderen Kids auch. Dabei fiel mir auf, das ich einige Kids schon kannte...Deandre, Spencer, Andy usw.

Als ich Deandre und Leo fragte, ob sie ein Bild zusammen machen möchten, kamen plötzlich alle Kids und wollten mit aufs Foto. Und ich muss sagen, es ist ein sehr schönes Foto geworden...


Beim schwimmen war Leo natürlich hoch konzentriert...*g*...so wie Leo eben sein kann und es hat riesigen Spaß gemacht dabei zu zu schauen. Natürlich habe ich für euch ein Video gemacht. Denn sowas ist zum erzählen noch am besten geeignet.



Nach dem schwimmen kam Leo dann zu mir und sagte: Thank you Mariska for watching me and taking picture...Ohhhhh, das war so süß gewesen. Momentan arbeiten Leo und ich an Courtesy...was so viel heißt wie: Gutes benehmen...Danke sagen...teilen...Bitte sagen usw.
Und da dies eine ausgesprochen liebe Sache war, haben wir dies mit einem Excelent Smiley festgehalten und dazu geschrieben an welchem Tag Leo was gemacht hat.

Heute haben Conny und ich einen weiteren Schritt für Las Vegas gemacht. Wir haben nun ein Auto gebucht. Des weiteren haben wir nun auch San Francisco gebucht. Für 218 Dollar haben wir vom 10.-12.07.2009 ein Wochenende dort. Die Planung nimmt
nun weiter gestalt an :)

Ich hoffe euch allen geht es gut. Hier läuft alles wunderbar. In 3 Wochen kommt dann meine Schwester für 3 Tage hier her und wir werden dann ein Baseball Spiel besuchen gehen.

Gestern habe ich mir das neue Depeche Mode Album gekauft. Ich freue mich so sehr das ich es habe. Dabei habe ich sogar noch ein schnäppchen gemacht. Ausgeschrieben war die CD für 16,99 Dollar und bezahlt habe ich 12,99 Dollar...??? Wieso weshalb warum, weiß ich auch nicht. Denn ein Angebot wurde nicht ausgeschrieben. Aber da die Frau sofort anfing mit mir zu erzählen, glaube ich einfach das sie eine falsche Eingabe gemacht hat. Mir solls recht sein :)

Liebe Grüße aus dem immer noch schlafendem Seattle.
Eure
Mariska

PS: Habe nun auch eine neue Frisur. Mein Friseur....den ich extra aus Deutschland hab einfliegen lassen...hat mir diese schöne neue Frisur gemacht :) Das wurde aber auch Zeit nach 6 Monaten ohne Friseur.



1 Kommentar:

  1. sehr dekadent wenn man sich seinen Friseur einfliegen lassen kann :-)

    aber die Frisur sieht toll aus!

    Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen