4/30/2009

Transformer Special Screening

Guten Abend meine Damen und Herren und Herzlich Willkommen bei unseren heutigem Thema

"Special Screening with Transformer - Revenge of the Fallen"

Ja, genau, da waren Conny und ich gestern gewesen. Unser Nachbar gab uns letzte Woche dafür zwei Freitickets und somit dachten wir, auch wenn es nicht der Film sein kann, denn dieser läuft hier selbst erst am 06-24-2009 an, muss es ja doch irgendwas besonderes sein, weshalb man dafür Tickets braucht.

Leicht abgehetzt, weil ich erst um kurz nach 6.00 pm gehen konnte und der Film bereits um 7.00 pm anfangen sollte, haben Conny und ich uns um 6.15 pm auf den Weg gemacht. Als wir dann Leonora St. erreicht hatten und auch schon das Cinerama sahen, dachten wir nur: Joar, scheint wirklich nichts besonderes, ist ja noch keiner da. :)

Dachten wir....

Als wir dann die 4. Ave. rein gefahren sind, sahen wir auf einmal eine riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen Schlange. Conny war schon vorher skeptisch, dass wir bei so später Ankunft nicht mal rein kommen und überhaupt. *g* Somit beschlossen wir, das ich mich schon mal anstelle und Conny während dessen ein Parkplatz sucht. So eine riesen Schlange hab ich fürs Kino schon lange nicht mehr gesehen. Die Schlange ging sogar einen kompletten Block lang...halloooooo? Naja...als Conny dann wieder kam, dauerte es nicht mehr lange, bis es los ging und tadaaaa....jeder durfte rein. Kino waren eben kein kleines Kino.

Als wir endlich drinnen waren, war Conny auch kaum mehr zu bremsen, denn nun ging es darum noch gute Plätze im Kino zu kriegen. Wir also los gejumpt und ab Richtung Kinosaal. Dieser war schon gut befüllt...Plätze für Presse gab es auch, da aber alle Amis sich noch was zu essen holen mussten...2 Std. Film geht ja auch nicht ohne (und hier wird nicht nur Popcorn geholt oder mal Chips, nee hier gibt es dann gleich mal Hot Dogs oder neben mir haben sowas wie Frikadellen usw. gegessen) hatten Conny und ich doch noch die Chance auf zwei recht gute Plätze. Das Kino war der Hammer...erst mal eine riesen Screen, dann waren Sterne an der Decke und mit dem Stuhl konntest du wie mit nem Schaukelstuhl hin und her wippen...mensch, war das gemütlich ;)

Dann gab es noch ein Transformer Contest, drei hatten sich die Mühe gemacht und kamen mit einem Transformer Helm, selbstgemacht versteht sich. Diese bekamen noch extra Geschenke. Dann gab es die Aktion, wer auf seinem 1 Dollar Schein eine 93 drauf, der kriegt dann auch noch was und dann wurde kurz erklärt, das wir nun den ganz offiziellen Trailer zum zweiten Teil sehen werden (im Kino selbst läuft er noch nicht als Vorschau) und danach den Film und nach dem Film nochmal den Trailer.

Für Conny war es blöd, die hatte sich einen Tag zuvor nochmal extra den Transformer Film angeschaut und schaute ihn quasi zum zweiten mal innerhalb von zwei Tagen. Ich jedoch hatte ihn glaub vor über einem Jahr als DVD gesehen und war auch mal froh ihn im Kino zu sehen. Und das auch noch für umme. Der zweite Teil scheint gut zu sein. Zumindest verspricht das der Trailer und wer kann schon noch sagen, das er den ersten Teil im Jahr 2009 nochmal im Kino sah *g* Ich schon.

Nun ja, dies war mein Bericht zu gestern. Ansonsten läuft alles super.
Der Mai scheint bei mir erst mal voll zu sein. Außer arbeiten stehen bis jetzt folgende Punkte an.
Am We ist geplant mit meiner Agentur zum Tulip festival zu fahren...ich hoffe es. Es scheint wirklich sehr schön zu sein dort. Das We drauf haben wir hier einen Art Walk in unserer Greendwood Ave. und das lass ich mir natürlich auch nicht nehmen. Das We drauf ist Britta da mit Fabrizio. Wir werden dann Sonntags auf ein Baseball Spiel gehen. Das We drauf wird wahrscheins ein Kino We, weil blöderweise im Mai so viele tolle neue Sachen raus kommen und da es an gemeinsamer Zeit etwas mangelt...müssen wir dies dann wieder an einem We machen mit switchen. Darauf das We bekomm ich wieder Besuch aus Deuschland. Nicole und Sascha haben sich sowas von spontan angemeldet...das es nun auch keine lange Wartezeit gibt. Wenn Nicole und Sascha dann in Vancouver sind, gehe ich mit Conny auf ein Fußball Spiel. Und dann geht es bei mir am 06-04-2009 los nach Las Vegas...dort werde ich mein Geburtstag feiern und wen wunderts noch...? Ich treffe dort nochmal meine Schwester. Früher konnten wir unsere Treffpunkte immer auf Groß Rohrheim, Biblis und Bensheim festlegen, heute sagen wir Seattle und Las Vegas. Auch mal was schönes und wenn ich aus Las Vegas zurück komme, habe ich noch 2 Tage für mich (meine Gastfamilie ist ab 06-08-2009 auf Europa Tour) und dafür kommt dann mein Papa hier her...wohnt bei mir und wir werden dann alles duchmachen was geht. Haben ja Auto, sind total flexible und haben null Zeitdruck.
Ihr seht, bis Juli bin ich echt gut beschäftigt. Werde aber immer wieder mal was reinschreiben, wie was war.

Ich hoffe euch alles geht es weiterhin gut und ihr genießt euren freien Tag morgen. Tanzt schön in den Mai und trinkt mal einen für mich mit ;)

Liebe Grüße aus dem heut sonnigem Seattle
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen