4/17/2009

Sie machen auch alle Pipi und Kacka :)

Das war Sunny´s Kommentar zu Amerika. Es ist alles riesig hier...zu viele Menschen auf einmal...aber alle machen sie das gleiche *g*...

Sunny´s und Felix´s Besuch war einfach toll gewesen. Wir hatten echt viel Spaß gehabt.

Nachdem sie Donnerstags von Las Vegas zurück gekommen sind und ich noch nachts zum Flughafen fuhr, weil Sunny ihr Führerschein hier vergessen hatte und sie eigentlich von dort aus ein Auto Mieten wollte...fing unsere Tour Freitags an.
Freitags haben wir, weil das Wetter einigermaßen schön war, uns den Troll angeschaut sowie die Fremont Bridge und das Haus von "Schlaflos in Seattle" (Bilder findet ihr alle unter Sunny & Felix Besuch)

Abends haben wir zusammen mit Bryan, Liz und Leo abend gegessen und dann ging die Fahrt nach Vancouver um 7 pm los. Nun hatten wir 3 Stunden Autofahrt vor uns sowie einmal Grenzüberschreitung Amerika -> Canada. Mensch war ich aufgeregt. Aber hätten wir Sunny nicht gehabt...hätten wir auch nicht so viel zu lachen gehabt *g*. Als wir einmal kurz stop beim McDoof gemacht hatten und ich Sunny bat, mir noch einen extra Cup mitzubringen...sagte sie so gut wie sie es konnte: Have you noch einen? Felix und ich waren zuerst etwas verwirrt...dann schauten wir uns an...dann dachten wir noch etwas drüber nach...und schwups fingen wir an zu lachen und hörten auch erst mal nicht mehr auf. Das war der brüller des Tages.

Vancouver selbst war eine sehr schöne Stadt...es regnete zwar sehr viel, aber wir haben das beste draus gemacht. Samstags fingen wir direkt nach dem Frühstück an zum Capilano Suspension Bridge zu fahren. Das ist ein riesen Naturpark mit einer riesen Brücke, die 75 Meter hoch ist und das war der hammer. Wir hatten echt nicht gedacht, das er uns so überzeugen würde. Nach dem Park haben wir eine shopping Tour durch Gastown gemacht und wirklich jede Menge Sachen gefunden. Danach fuhren wir zu Granville Island, shoppten etwas durch die Märkten, fanden für mich ein paar Wiener (mensch waren die legga) und dann haben wir uns noch Chinatown angesehen. Für den ersten Tag waren wir sehr zufrieden, alles, was wir sehen wollte, haben wir gesehen. Abends liefen wir noch etwas durch Downtown und dann gingen wir auch schon ins Bett.
Sonntags haben wir uns noch das Aquarium von Vancouver angeschaut, der wunderschön sein sollte...und ja...wir können dies bestätigen. So ein Aquarium haben wir echt noch nicht gesehen.

Auf dem Heimweg von Canada -> Amerika standen wir dann noch über eine Stunde an der Grenze...aber alles lief super. In Seattle angekommen...waren wir noch etwas shoppen und fuhren dann direkt ins Hotel...damit erst mal die Koffer ihren richtigen Platz finden.

Montags waren Felix und Sunny erst mal selbst unterwegs. Sie fuhren nach Downtown und haben sich den ersten Starbucks der Welt angeschaut...Pike Place Market und fanden noch einige Souveniers. Ich kam mittags hinzu...dann shoppten wir noch etwas gemeinsam...aßen noch etwas zusammen mittag und als ich mit Leo wieder fertig war...fuhr ich wieder ins Hotel und wir machten nochmal einen Plan wie es weiter geht und färbten nebenbei meine Haare noch etwas heller :)

Dienstags fuhren wir zusammen ins Outlet von Tulalip und irgendwie wurden wir alle nur zu gut fündig. Eine Menge Geld ließen wir dort und eine Menge Spaß hatten wir auch. Abends hatte ich mein erstes College und Sunny und Felix waren gemeinsam in der Northgate Mall shoppen :)

Mittwochs hatten wir super Wetter gehabt. Morgens haben wir mit "Ride the Ducks" gestartet...eine sehr lustige Sightseeing Tour. Mit viel lauter Musik, viel Comedy und dann noch die Sache das wir auf dem Land starten und dann später im Wasser weiter machen. Einfach toll ;).
Danach haben wir das Space Needles begutachtet und fuhren dann nochmal nach Downtown um was zu essen und bei "Abercrombie & Fitch" Sunny´s Parfüm zu kaufen. Danach fuhren wir Leo abholen, gingen zu Karate und dann haben wir zu Hause die Haare geschnitten...juhuu. Erst war Leo dran und dann ich. Mensch bin ich froh, wieder einen schönen Haarschnitt zu haben. 6 Monate ohne Frisuer ist echt nicht einfach.

Nach unserem Haarschnitt verabschiedeten sich die zwei von Leo und Liz und wir fuhren zum besten Burger Amerika´s "Red Mills Burger" Dort machten wir erst mal ein Fotoshooting weil Heike uns 20 Eur mitgab und wir uns davon Burger kaufen sollten. Gesagt getan und wir hatten richtig Spaß...so viel gelacht beim essen hatte ich schon lange nicht mehr DANKE HEIKE.
(auch diese Bilder sind im Album Sunny & Felix Besuch zu finden)

Donnerstag war nicht mehr viel gewesen. Ich holte die beiden vom Hotel ab...spielten noch eine Runde Football mit Felix und dann ging es nochmal kurz zur Northgate Mall...für Felix noch ein Spiel holen und Sunny fand noch eine Jeans und dann ging der Abschied auch schon los. Um halb zwölf mussten wir "Good bye" sagen und sehen uns erst wieder im Januar 2010. Aber wir haben schon weitere Pläne...mal schauen ob wir das alles umsetzen können.

Vielen Dank ihr zwei...für die schöne Zeit...und für die schönen vielen lustigen Momente. Unsere Bilder zeigen, das wir richtig Spaß hatten.

Lebt euch wieder gut ein in Deutschland und bis zum nächsten skype :)

Lasst euch lieb drücken
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen