10/30/2009

Halloweenparty @ Greenwood Elementery School

Heute war es soweit, meine "freiwillige" Hilfe bei der Halloweenparty von Leo hat statt gefunden. Laurie und Mike holten mich um kurz nach zwei ab und wir fuhren dann direkt zur Schule. Von den Helfern waren wir einer der ersten gewesen, 20 min. später los fahren hätte auch gereicht :) Naja, als wir dort waren, wollte ich Laurie und Mike nur etwas rum zeigen und als ich an Leos Klassenzimmer war, sah ich auch schon Mrs. Miller, die uns schon gleich rein gewunken hat. Als wir drinnen waren, erklärte sie uns etwas den Ablauf und schwups kamen auch schon andere Mütter, Väter sowie Omas. Jeder brachte etwas süßes mit und somit konnten wir den Kids richtig viel bieten. Um 2.30 pm ging Mrs. Miller los und hat die Kids geholt. Wir standen alle bereit um den Kids beim umziehen zu helfen. Als sie herein kamen, war es schon ein leichtes Chaos. Aber jedes Kidn ging zu seinem Platz und hat sich dort umgezogen und immer wenn ein Kind hilflos aussah, rannte ich hin, um es zu helfen. Danach gingen Mrs. Miller und die Kids los um eine Runde in der Schule zu machen. Während dessen haben wir die Snackteller zubereitet, die Servierten ausgelegt und das Trinken bereit gestellt, so dass die Kids beim zurück kommen sofort los legen können.



Dies hat auch wunderbar geklappt und dann gab es das erste große Highlight der Kids. Hab es mir natürlich nicht nehmen lassen es zu filmen...





Danach konnten die Kids dann etwas von dem süßem grünen Getränk trinken und dann war Spielezeit. Es gab 3 Stationen bei denen die Kids etwas machen konnten und wenn sie es gut gemacht haben, gab es ein Stern. War natürlich eine große Moti für die Kids. Während dessen haben wir etwas aufgeräumt und alles klar Schiff gemacht, damit wir um 3.30 pm alle gehen können. Zum Abschied gab es das berühmte Abschiedslied für uns Adults. Sie singen es immer, wenn alle Kinder sich dem Tag über gut benehmen und damit wir auch mal wissen was das ist, haben sie es extra für uns gemacht. Einfach nur süß die kleinen.



Heute abend gehe ich, wenn es klappt, mit Lisa zu Darude. Die sind im The last subber Club und da wir den Club eh mal entdecken wollten und Darude bestimmt eine gute Unterhaltung bieten können, wollen wir uns das nicht entgehen lassen. Morgen habe ich erst mal frei und mittags ab 4.00 pm geht es dann los mit dem Trick or Treat. Erst wird in Ballard gelaufen, dann machen wir Pizza Party hier und danach laufen wir unsere Nachbarn ab. Kathrin und Lisa haben nicht wirklich die Chance mit ihren Familien zu laufen, deswegen kommen sie mit uns. Ich denke das wird ganz lustig und abends machen wir uns dann fertig für die große Party am abend. Ich werden mich nach Halloween mit Bildern und Videos melden. Bis dahin wünsch ich euch

Happy Halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen