10/19/2009

Mein kleiner Leo...

...manchmal ist er ja echt eine Wucht. Was hab ich heute wieder lachen müssen.

Heute habe ich ihn um 4.45 pm von der Schule abgeholt und dann liefen wir gemütlich nach Hause. Die Schule ist bei der 80. und wir wohnen bei der 72. Straße. Bei der 76. meinte er dann, er müssen Pullern, gaaaaanz dringend. Da dies schon öfters vor kam und er bisher nie den Baum bevorzugte, sagte ich gleich: Komm, laufen wir was schneller und dann packen wir das schon! Aber diesmal bevorzugte er den Baum, was natürlich heißt es ist wirklich seeeehr schlimm. Beim nächsten Baum mit Auto vorne dran, fingen wir also an. Erst mal meinte er spielen zu müssen und pinkelte ständig den Baum an, so das es nur so herum spritzte. Nachdem ich ihm dann klar machen konnte, das er doch bitte seinen Pullermann halten soll und wenn möglich aufs Gras zielen soll, ging das ein paar Sekunden gut. Naja, irgendwann kam dann sein Spieltrieb wieder durch und zielte wieder mitten auf den Baum. Ich also wieder hin und gesagt: Leo, halt ihn bitte fest und Ziel auf das Gras. In dem Moment hört er wie jemand von hinten die Autotür zuschlägt. Er dreht sich um, weil er wissen wollte was und wer das ist, lässt sein Pullermann los und dieser machte direkt nach oben, beinahe in mein Gesicht. Rechtzeitig hörte er aber dann auf zu Pullern und packte alles wieder ein. Danach kam nur der Kommentar: Naja, das reicht ja jetzt... Man, was hab ich lachen müssen. Immer diese Kommentare von so einem kleinen Mann. Genauso wie er heute beim Mittagessen ein Tauschgeschäft gemacht hat. Wenn du mir heute dein Essen gibst, kriegst du morgen auch ne Schokoladenmilch. Wir drei haben ganze 1 Std. gebraucht, bis wir rausfanden, wieso er kein Mittagessen gegessen hatte. Aber wir kriegen immer alles raus...das ist sicher. Ich habe dann zum Leo gesagt, das ich einmal die Woche in die Schule kommen werde und schauen werde, wie er Mittag isst...er wird aber NIE wissen wann, also solle er aufpassen was er macht *g* Bryan und Liz fanden das eine ganz tolle Idee. Mir ist das ja egal...sind ja nur noch 4 x...das werde ich verkraften ;)

So viel zu meinem heutigen Tag, hier erlebt man was ;)

Nun werd ich mal schlafen gehen.
Habt einen guten Start morgen.

Grüßle
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen