10/31/2009

Darude @ Last Supper Club

Gestern abend haben wir also mal The Last Supper Club besucht. Unentdeckter Boden muss einfach mal erforscht werden. Somit wollten wir das gestern machen. Glücklicherweise und leicht geplant war es von mir ja auch, war Darude gestern da. Darude kennt man ja eigentlich. Für mich machen die solche House Musik, die man auch gut im Radio hören kann und wenn ihr meine Videos dazu anseht, dann kennt ihr das alle bestimmt. Aber zu berichten gibt es ja schon bevor ich die Videos gemacht habe. Also, ich kam um kurz vor halb elf bei Lisa an und dann erfuhr ich, das ihre Hostys bereits zu Hause sind (eigentlich war 11.00 pm geplant). Somit musste Lisa sich nur noch anziehen und dann konnte es auch schon los gehen. Da es so geregnet hatte, fuhren wir mit dem Auto nach Downtown. Dort parkten wir dann beim Club im Parkhaus. Da man dort das Parken bei Nacht im voraus bezahlt, mussten wir uns dann erst mal anstellen für das Ticket. Am Automaten angekommen, war es wieder eine typische Frauensituation. Lisa gibt ein Nachtticket und dann wollte er eine Nr. wissen.

Ich meinte: Hmm, wird wohl Parkplatznummer sein.
Lisa: Ach quark, wir haben keine Nummer.
Mein ich: Ja doch, unsere Parkplätze haben doch Nummern gehabt.
Und sie dann: Ach so, und wie war die?
Und ich: Keine Ahnung...

Da weiste bescheid...ich also erst mal wieder zurück, durchs Parkhaus gerufen: 156 und Lisa zog unser Ticket. Wieder am Auto angekommen, hat Lisa aber 156 + 155 belegt, somit müssten wir ja dann zwei Tickets ziehen, also erst mal wieder es Auto umgestellt. Wir waren also bereit zum clubben. Wir liefen dann beim Trinity vorbei um zum LSC zu kommen. Auf einmal waren wir uns unsicher, ob wir extra 15 Dollar bezahlen sollen und was wäre, wenn der Club genauso bescheiden ist wie Ibiza die Woche zuvor. Dann hätten wir umsonst bezahlt usw. Lisa sagte, es wäre meine Entscheidung, denn ich hätte nur noch 2 We hier und die sollen genutzt werden wie ich das wollte. Also stand ich dann da mit meiner Entscheidung. Aber die Entscheidung wurde mir 2 sek. später genommen. Einer von der Security kam, fragte mich ob wir zwei Personen wären und ich ganz verwirrt...Ja?...und er dann so: Kommt mit...lief mit uns vor zum Eingang, lies uns direkt am Eingang rein zur Schlange, gab uns Free Acces Tickets und schon war die Sache geritzt. Somit waren wir umsonst drin und mussten nicht mal 15 min. anstehen, denn dort wurde man immer nur Stück für Stück reingelassen. Hatten wir ja jetzt nichts dagegen gehabt.

Als wir reinkamen, mussten wir erst mal den Club abchecken. Wo ist denn die Gaderobe, wo sind die Toiletten, wo die Bars und überhaupt...was kann man denn alles so hören hier. Es war schon super voll, somit war das voran kommen etwas schwieriger. Oben war House Musik gewesen und unten im R´n´B Bereich war dann auch die Gaderobe. Da Lisas Musikrichtung mehr R´n´B ist, blieben wir erst mal unten. Aber später machten wir uns dann nach oben um Darude nicht zu verpassen. Vorerst war nur der normale DJ da gewesen und von nem Security Typ bekam ich die Info, das Darude gegen Midnight auflegt und somit erfuhr ich dann, das ich nur noch 10 min. warten musste. Zu meinem erstaunen war er auch super pünktlich. Erst hatten wir noch ein Costüm Contest gehabt, wir waren gestern fast die einzigen gewesen, die nicht verkleidet waren. Für uns natürlich sehr amüsant gewesen und dann kam er auch schon. Die Stimmung war echt super. Man erkennt sie teilweise bei den Videos.







Während Darude aufgelegt hatte, lernten wir ein paar Kerle kennen, die waren sehr nett gewesen. Sie hießen Olek, Austin, John, Cliff und öhm naja...ka. Es war ganz lustig mit ihnen. Wir tanzten eigentlich gar nicht mit ihnen, wir unterhielten uns nur mit ihnen und Olek gab uns dann auch noch was aus. Nett, nett, nett...Wahrscheins treffen wir sie heute abend auch wieder, weil sie auch Tickets für die FreakNight haben. Mit ihnen verbachten wir dann den ganzen abend, bis wir um 2.00 am natürlich aus dem Club geworden wurden. Olek war dann alleine, weil John früher ging und Austin auch sich irgendwo rum treibte *g*. Wir fuhren ihn dann noch zu seinem Auto und dieser Stand beim John seiner Wohnung. Der lebt in einerm dieser großen Hochhäuser in Downtown (seine Miete ist bei einer zwei Zimmer Wohnung von 30-40 qm² auch nur 1300 Dollar). Dem sagten wir dann auch nochmal Hallo und Austin kam dann auch noch dazu, zu lustige Kerle... John hat mich bereits in Facebook gefunden und wir wollen mal schauen, ob wir uns heute abend wieder treffen. FreakNight ist ja leider nicht besonders klein, aber wir haben Nummern ausgetauscht und schauen mal ob wir das hinkriegen Mit so ein paar Amis ist das natürlich alles etwas besser und somit spricht man viiiieeeel Englisch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen