12/15/2009

Ausstehender Bericht

Hallo ihr lieben,

ja ja, ich weiß. es fehlt ein Bericht, der eigentlich nach meiner Ankunft geschrieben werden sollte. Aber bisher kam ich noch nicht dazu und nun darf man sich mit Dingen rum schlagen, die man gar nicht machen mag.

Mal kurz zusammen gefasst. Jeder weiß das ich mir in Amerika mein Fuß gebrochen habe. In Amerika hieß es ja, das alles ok sei und man keine OP bräuchte. Als wir aber in Deutschland nochmal einen check machen lassen haben, hat der Doktor gesagt, das eine OP unumgänglich gewesen wäre. Nun ist mein Knochen zwar etwas zusammen gewachsen, aber völligst falsch. Nachdem wir uns dann im Krankenhaus vorgestellt haben, konnte der Arzt nicht sagen, ob diese wirklich eine OP machen können, denn das ganze ist einfach zu lange zurück. Somit stellten wir uns am nächsten Tag nochmal beim Oberarzt vor. Dieser hatte zwar kurz überlegt, aber sagte gleich das sie operieren, weil alles andere in meinem Alter falsch wäre. Für die ersten Jahr hätte ich keine Probleme, aber später würde ich dann Schmerzen in meinem Fuß bekommen und somit ist dies die richtige Entscheidung.

Heute ist also meine OP, morgen soll ich wieder heim können, wenn nichts schief geht. Wirklich große Lust habe ich dazu nicht. Denn Schmerzen habe ich ja nicht mal richtig. Hätte ich große Schmerzen würde mir diese OP willkommen sein, aber so ist das doch eine große Überwindung.

Wenn ich dann wieder zu Hause bin und nichts machen darf, werde ich hoffentlich mal alles nieder schreiben können, denn so Übel waren meine ersten Tage ja nicht und mein Empfang war auch super - unerwartet - *g*. Aber ich werde euch berichten :)

Bis dahin
Liebe Grüße aus Big Great Rohrem
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen