12/05/2009

Family Trip - Back in Seattle

Nun waren wir zwei Tage On the Road. Zwei harte Tage liegen hinter uns. Am Mittwoch machten wir uns auf -> Seattle.

Erster Tag ging von Las Vegas nach Sacramento - insgesamt 930 km
Zweiter Tag ging von Sacramento nach Woodburn - insgesamt 893 km

Wie ihr seht, alles kleine Strecken. Wie waren abends auch immer ganz schön fertig. Papa und Britta weil sie nur am fahren waren, ich vom schlafen und Beine rum drehen und Mama, ja Mama liegt das Autofahren nicht so.

Aber wir waren tapfer wir hatten ja alle das Ziel Woodburn und Outlet. In Woodburn gibt es ein Outlet, welches keine Steuern berechnet. Somit k
auften wir etwas für 100 Dollar und dies blieb auch so, keine 9 Dollar Steuern kamen dazu. Da wir am nächsten Tag nicht so viel Zeit hatten, gingen wir bereits bei Ankunft direkt zum Outlet, wir checkten die Läden ab, schauten ob etwas interessante da bei ist und somit konnten wir am nächsten Tag gezielt alle Läden ansteuern. Was auch gut war. Im Levi´s Laden haben wir für mich nach Jeans gesucht. Was natürlich mit meinem Fuß nicht so einfach ist. Da ich aber meinen Boot abmachen kann, haben wir eben mal 8 Jeans raus gesucht, in der Umkleide an und aus probiert und bei einer bin ich dann hängen geblieben, die war meine. Mama hätte gerne noch eine mehr für mich gehabt, aber ich hatte keine Lust mehr, ist schon anstrengend mit dem Fuß, dann immer mit einem Bein aufstehen und und und. Pullover und Shirts habe ich auch gefunden, aber auch da verging mir relativ schnell die Lust, denn ich muss ja auch da immer aufstehen, darf das Gleichgewicht nicht verlieren, wenn jeder an einem herum zieht usw. Somit hatte ICH realtiv früh keine Lust mehr etwas anzuprobieren. Die anderen waren da etwas mehr erfolgreicher. Sie haben mächtig eingekauft und das ist auch gut so. Nach dem shoppen gönnten wir uns noch etwas beim Mexikaner und dann ging es um halb drei auf nach Seattle.

Für mich war im Auto leider kein Platz mehr, deswegen musste ich hinten angebunden werde...



In Portland kamen wir etwas in den Stau...dann bin ich eingeschlafen *fg*...und als wir bei Olympia waren, ging der Stau erst richtig los. Was passiert ist, weiß keiner, aber es fließ nur sehr langsam. Dann ging es kurze Zeit weiter und bei Tacoma stockte es wieder, das war wohl der Berufsverkehr gewesen. Naja, als wir beim Flughafen waren, sah ich das Bryan sich gemeldet hatte und fragte, wann wir denn kommen würden. Nach eins zwei sms´en haben wir dann tel. und ausgemacht, das Leo wach gehalten wird und wir einfach kommen sollen, wenn wir da sind.

Gegen 7.00 pm waren wir dann im Hotel, haben alles schnell ausgeladen, Zimmer bestaunt (haben eine Suite mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 1 Wohnzimmer und 1 Küche) und dann ging es ab zu meiner alten Heimat. War echt komisch gewesen dort als Besucher zu kommen und nicht als Partei dieses Hauses ;)

Als wir geklingelt haben, hat uns das neue Au Pair aufgemacht, weil die anderen schon oben waren. Aber schnell kam auch schon Liz herunter und kurz darauf Leo mit Bryan. Leo war etwas ängstlich mir gegenüber. Er mag es nicht wenn Menschen Krank sind oder Verletzungen haben. Entsprechend rückweisend war er zuerst. Aber dann kam sein Charakter hervor und er wollte alles erzählen. Das war so lustig gewesen. Er erzählte und erzählte und erzählte...Und dann fragte ich zwischendurch ob er denn auf mein Schoß will, aber das wollte er nicht. Mein Fuß war ja nicht in Ordnung. Naja, irgendwann kam er dann doch auf mein Schoß, einfach drauf gelegt und eingekuschelt. War ja schon sehr süß. Wir hatten natürlich viel zu erzählen und später kam auch das neue Au Pair dazu und wir haben uns alle gut unterhalten. War echt schön gewesen.

Nun gehe ich am Montag mittag nochmal zum Leo seiner Schule, wir laufen alle gemeinsam hin und wir holen Leo mit meinem Rollstuhl ab. Er freut sich total mit mir im Rollstuhl zu fahren. Und am Dienstag gehen wir alle nochmal zum Abschied zu Bryan, Liz und Leo, wir essen dann ein letztes mal gemeinsam Dinner und dann heißt es entgültig Good Bye sagen. Mit Leo mache ich dann danach nochmal eine Runde bei den Nachbarn und sage auch dort nochmal Tschüss...

Nun sind wir im Hotel entgütlig angekommen, haben auch schon etwas herum geräumt. Wie es aussieht, kommen wir gut rum mit allem. Gott sei Dank ;)

Gleich gehen wir nochmal nach Downtown und werden Kathrin, Lisa und Christin dort treffen. Heute abend gehen wir mit Lisa und Kathrin ins Macaroni Grill essen und morgen verbringe ich nochmal mit den Mädels ein Tag zusammen. Mama, Papa und Britta fahren nach Vancouver und wir machen uns es im Hotel gemütlich. Kochen etwas, schauen fern, fahren etwas rum...eben das wir so auch immer gemacht habe...juhuuu...ich freue mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen