5/02/2009

Schweinegrippe ist nun in Seattle

Nun ist es auch bei uns soweit und eine Schule wurde bei uns geschlossen. Am Donnerstag musste ich Bryan zur Arbeit fahren und auf dem Weg dort hin rief Liz an und teilte uns mit, das eine Schule bereits geschlossen wäre. Da sie sich etwas unwohl fühlt Leo in die Schule zu schicken, entschieden Bryan und Liz sich dazu, dass Leo den Tag zu Hause verbingt.

Somit hatten Leo und ich einen ganzen Tag zusammen. Da Conny ihren kleinen fast jeden Tag zu Hause hat...hatten wir uns kurzerhand zusammen getan und überlegt, was wir machen könnten. Da wir nirgends öffentlich hin durften (könnte man ja auch gleich zur Schule gehen) blieb uns nur eins...zu Conny in den Garten gehen. Nachdem wir nochmal kurz zur Bibliothek liefen, liefen wir alle gemeinsam zu Conny nach Hause und dort fanden die Kinder ein kleinen Spielplatz vor und Conny und ich saßen auf den Stühlen und sonnten uns ;)


Die Kinder haben zusammen schön gespielt...klar blieben einige verbale Auseinandersetzungen nicht aus und mein kleiner war wie immer der besserwissende *g*, aber alles in einem hatten wir einen schönen Nachmittag. Als wir um 3.00 pm wieder zu Hause waren, ging Leo glatt auf die Couch und ist sofort eingeschlafen. Es hat mich eine Stunde gekostet bis er wieder wach war. Danach nahm er einen Snack zu sich und dann kam auch schon Liz nach Hause.

Liz schlug dann vor, ob wir heute abend unser erstes BBQ machen wollten und Leo und ich waren natürlich sofort dabei ;) Somit fuhren wir erst mal "Flack Steak" holen und dann rief Bryan an, dass wir ihn abholen könnten. Also alle samt nach Downtown, Bryan abgeholt und dann ging es zu Hause los ;) Unser erstes BBQ fand statt und es wurde groß gefeiert...seht selbst :)



Es hat echt Spaß gemacht und wer hat schon gegen BBQ etwas einzuwenden ;)

Liebe Grüße von hier zu euch.
Eure
Mariska



Hier mal ein Video das Leo gemacht hat, deswegen auch alles etwas verwackelt...aber so kann man sich meine Familie vorstellen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen