5/19/2009

Britta: "Ich muss erst mal auf die Toilette"

Wie ihr im Titel erlesen könnt, war meine Schwester zu Besuch da. Sie macht nun wieder einen Trip an der Küste entlang und hat davor nochmal 3 Tage Seattle eingeplant ;) Äußerst freundlich von ihr. Mit dabei war Fabrizio und somit waren wir ein dreier Team das jede Menge zu lachen hatte *g*

Am Samstag Mittag war geplant das Britta gegen 1.00 pm landen sollte. Hat sie auch...aber sie war den Beamten auf dem Flughafen etwas auffällig gewesen. Denn wer noch reist Ende Dezember, Anfang März und mitte Mai
nach Seattle? Ich kenne auch nur eine...HeHe. Nachdem sie dann beiseite gezogen wurde und wie immer laaaaange warten durfte, kam dann mal ein Mann und fragte so langsam wie es geht, was sie denn hier so oft machen würde. Britta erklärte natürlich das Sie eine Schwester hat, die zur Zeit in Seattle lebe und die Besuche sie immer. Aber die Beamten wären ja keine Beamten, wenn sie diese Story erst mal nicht glauben würden. Also musste Britta meinen Namen angeben, meine Adresse und schwups hatten Sie mich. Der Herr ging dann nach hinten, schaute wohl im Computer ein bißchen rum, fand mich natürlich, kam wieder raus und sagte dann: Gell, ihre Schwester fliegt im November wieder heim....
Ich warte täglich auf eine
n Besuch *g*.
Um halb fünf
war dann Britta entgültig hier...Auto musste ja gemietet werden, zum Hotel musste gefahren werden usw. Den restlichen Tag haben wir damit verbracht das wir erst mal zum besten Burger der Stadt gingen...Red Mill´s. Danach entdeckte Fabrizio den Troll, den Aussichtspunkt Queen Anne und zum Schluß nochmal Alki Beach. Der so voll war, das kaum ein fahren möglich war. Aber dort fühlte man sich gleich wie im Urlaub. Strand, Beach Volleyball...Sonnentuntergang, Möwen und ja...viele Bars zum sitzen. Mallorca, oleeee ;)

Um halb neun lagen Britta und Fabrizio total k.o. im Bett und ich auch nicht viel später, denn pünktlich zum Brit
tas Widersehen holte mich eine Erkältung ein (nope, keine Swine flu).
Naja, mit Erkältungen kennen ich mich hier ja bestens aus und Mittel dafür habe ich ja auch ;) - Dank Mama *bussi*

Sonntags ging ich wie
immer morgens mit Britta und Fabrizio frühstücken, es ist das selbe Hotel wie meine Family im März hatte. Die kennen uns dort alle und da ich genauso oft im Hotel herum schwirre wie Britta und Fabrizio, meinen die doch, das ich auch Gast wäre und kann mich überall bedienen *herrlich*. Danach fuhren wir mit der Monorail nach Downtown und machten Pike Market Place unsicher, schauten uns am Hafen um...



...und shoppten noch etwas rum. Also eigentlich sollte ja Fabrizio nur schauen, ich bin ja immer hier. Und ich dann so: Ey, lass uns in den "Ed Hardy" Shop gehen, den muss man mal gesehen haben. Erkläre noch so: Ich hol mir am Ende meines Jahres noch ein Ed Hardy Shirt, das muss ja wohl sein. Und was sehen wir dann dort beim Sales Ständer...ein Purple farbendes Ed Hardy Shirt *argh* Von 90 Dollar auf 45 Dollar runter gesetzt. Würde jeder normale auch sagen: Nö, viel zu teuer. Aber ein Shirt von Ed Hardy muss sein, das ruled *g*. Ich hatte es aber abgeschrieben, denn Größe S ist nicht mein Shirt. Aber "NEEEEEEEEEEE" es passte auch noch? Hallo? Ich also Visa gezückt und brav bezahlt. Man ist ja nicht so. Nun bin ich stolze Bsitzerin eines Ed Hardy Shirt by Christian Audigier. Fotos folgen noch, selbstverständlich.

Nach einer runde Starbucks machten wir uns dann auch schon mal auf den Weg zum Safeco Field und konnten dann die Menschenmasse nicht glauben. Einfach nur geil. War natürlich bomben Stimmung alles und wer nochmal sagt Baseball ist langweilig, dem muss ich glaub mal die Regeln erklären *hehe* Bei uns war es total spannend gewesen, wir hatten super viel Spaß, hat einfach alles gepasst. ;) Natürlich haben wir auch mal ein Video gemacht ;)



Entschuldigt wenn es etwas verwackelt ist, aber da haben sie dann den entgültigen Punkt gemacht und dann standen alle auf und ahhhh, es war einfach nur herrlich. Hauptsache gewonnen ;)

Nach dem Spiel sind wir dann zu meinen Hostys und haben dort gemeinsam Pizza und Salat gegessen, danach bekamen Sie alle Geschenke, es war wie Weihnachten *g*. Leo bekam von meinem Papa einen ICE geschenkt und das gefiel ihm natürlich sehr. Und dann noch ICE Poster, Bilder, Puzzel und ein Buch. Er ist voll im German Speed Train drin *g*
Danach fuhren wir noch zu Root Beer XXL, das muss man auch mal gesehen haben...15 min. bevor sie geschlossen haben, waren wir d
ort. Alles "Just in time" und danach fuhren wir nochmal zum Queen Anne Aussichtspunkt um Seattle auch mal bei Nacht zu sehen. Es war einfach nur genial.

Der Montag lief normal ab. Ich hatte meine Hausarbeit zu machen, fuhr mit Liz zum Schlaflabor usw. Zum Lunch haben mich Britta und Fabrizio abgeholt und wir waren in der "Old Spaghettie Factory" gewesen. Danach haben sie noch Needles, Bootstour und shoppen gemacht, da war ich wieder zu Hause und war mit Leo beim Karate usw. Abendessen musste ich gestern nicht machen, also fuhr ich um 6.00 pm wieder zu ihnen ins Hotel und wir haben noch schnell Bilderübergabe gemacht. Danach fuhren wir nochmal zu den Hausbooten, besuchten die Northgate Mall und haben dann noch was gegessen. Und dann gingen auch 3
schöne Tage wieder rum.

Wie ich sehe habt ihr gerade schönes Wetter in Deutschland. Bei uns kommt es wieder.
Am We gehen meine Family hier nach Californien und ich werde nach Forks fahren um meinen Edward Cullen zu finden *hihi* Ich freue mich...

Das wars erst mal von hier...
Fühlt euch gedrückt von mir :)
Bis bald
Eure Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen