5/02/2009

Tulip Festival and Whidbey Island

Gestern, Freitag 05/01/2009, hatte ich einen mehr oder weniger freien Tag gehabt. Nachdem ich Leo morgends wie gewohnt fertig gemacht habe und ich ihn um halb zehn bei Grandma Laurie abgesetzt hatte, war meine Arbeitszeit bereits zuende. Leo hatte bei Grandma Laurie und Papa Mike ein "Overnight" und das hieß für mich, frei bis Samstag abend. In 30 min. gehts bei mir wieder los, Bryan und Liz gehen aus und somit machen Leo und ich einen gemeinsamen abend ;)

Aber erst mal zu gestern. Dies war ein echt schöner Tag. Zuerst hatten wir etwas Probleme gehabt ein Auto zu kriegen, weil Connys Auto in die Werkstatt muss und sie gebeten worden ist, nicht mehr so viel zu fahren. Und unser rotes Auto war ebenfalls in der Werkstatt und Liz brauchte den Highbrid selbst um Dinge zu erledigen. Jedoch bekam Conny doch ein Auto...sie durfte das Auto ihrer Gastmutter nehmen, somit st
and unserem Ausflug nichts mehr im Wege ;)

Wir fuhren dann erst mal zum Tulip Festival. Dies war zwar am Sonntag mit unserer Agentur geplant, aber am Sonntag soll es regnen und wir wollten das Festival bei schönem Wetter erleben. Unsere Directions ging dann so: I-5 Richtung Norden und dann dürften wir alle Ausfahrten von 221 bis 236 nehmen. LoL, ich sag euch...wir nahmen 225 und haben es natürlich nicht auf Anhieb gefunden und die Karte, die wir dabei hatten, hatte nicht alle Straßen drauf, somit fiel es uns etwas schwerer zurecht zu finden. Aber nach 30 min. fanden auch wir den Weg dort hin.

Es war echt schön dort...sehr viele tolle Farben kamen uns entgegen. In meiner Galerie könnt ihr alle Bilder dazu sehen. Es war einfach zu geil a
ls ich sah, das eine Frau als versucht hatte ihren Hund mit den Tulpen zu fotografieren. Ihre Freundin stand hinten dran und versuchte den Hund immer in ihre Richtung zu schnipsen und ich war so vertieft darin da zu zuschauen, das ich gar nicht bemerkte das der Hund plötzlich nur mich anschaute. Ich dachte mir nur: Komm bleibste stehen, hat die Frau auch was davon *g* Das Foto wurde auch super...denn Sie sagte nur noch: Excelent :)

Nach ca. einer Stunde waren wir komplett drum herum und wir nahmen jegliche Tulpenformationen auf...also Conny *g* Ich war damit beschäftigt mich vor die Linse zu kriegen ;) Danach hatte ich das Bedürfnis mal auf die Toilette zu gehen. Schöne Plumps
klos sag ich nur. Ich war drin, als Conny sagte: Komm lass uns erst noch ein Foto machen...ich also wieder Tür auf und als wir fertig waren, hatte ich die Tür nicht richtig zu gemacht. Und es ist ja auch nicht so gewesen das alle Toiletten drum herum auch frei waren. Nee, eine Frau schaffte es genau bei mir auf zu machen und wer saß da? Natürlich ich...Die Frau selbst war so geschockt gewesen, das sie sich nicht mehr traute bei den anderen Plumpsklos auf zu machen. Da stand sie dann immer noch als ich raus kam.
Ich Frage mich, für wen es mehr peinlicher war...?


Nach Tulip haben wir geschaut ob wir noch andere Felder sehen können, aber nochmal extra 5 Dollar für ein anderes Feld wollten wir nicht zahlen. Somit konzentr
ierten wir uns darauf auf den Highway 20 zu kommen, denn Conny hatte noch die Idee zu einem Beach zu gehen. Aber was wäre ein Tour mit zwei Mädelz, wenn sie sich nicht verfahren würden. Richtig...es wäre keine Tour. Dafür machten wir eine tolle Entdeckung einer Kleinstadt. So richtig wie man sie sich vorstellt. Irgendwie sahen die Häuser so aus, wie in einem Freizeitpark. So klein...man glaubt ja nicht das dort jemand wohnt? Aber doch das pure Leben war dort. Wir aßen dann ein Eis und fuhren 30 min. später auch weiter. Muss man alles mal gesehen haben.

Somit fuhren wir weiter Richtung Highway 20 und dies brachte uns direkt zum Beach. Der Beach war super gewesen. Sowas hat man nicht einfach mal vor der Haustür. Dann habe ich gestern gelernt, wer mit Conny unterwegs ist und es was zu klettern gibt, dann muss man da durch. Ja, bin dann auch mal mit geklettert und wir hatten eine ec
ht schöne Sicht gehabt. Bilder sind alle in meiner Galerie. Nach dem Beach fuhren wir noch etwas weiter und Conny zeigte mir noch eine coole Brücke. Da ich dort im Juni mit meinem Vater hin will, haben wir es nur kurz angeschaut und sie zeigte mir, wo ich auf jedenfall im Juni hin muss. Da Conny abends um halb acht arbeiten musste, waren wir wegen der Fähre doch etwas im Zeitdruck. Letzte Fähre für uns war um halb sechs und wir waren um kurz nach 5.00 pm dort angekommen ;) Die Fahrt auf der Fähre war super windig...schöne Aufnahmen sind dort entstanden *g*. Und um 7.00 pm waren wir dann auch schon zu Hause. Es war ein super sonniger Tag und wir bzw. ich haben viel gesehen. Conny fuhr die eine Tour ja bereits. Von Whidbey Island konnte ich ein gutes Prospekt mitnehmen und somit haben es Papa und ich etwas einfacher beim fahren ;)

Soderle, dies wars von meinem Tag am Tag der Arbeit. Man könnte fast meinen, ich habe diesen Tag auch gehabt. Ich hoffe ihr habt ihn gut nutzen können. Nun haben wir 6.00 pm und ich muss Leo von Kate und Alice abholen...

Ich wünsche euch noch ein schönes rest Wochenende und zu guter letzt muss ich euch noch meine neue Cam zeigen, die heute mittag bei mir angekommen ist ;)


Liebe Grüße aus dem momentanen total verregneten Seattle
(wäre ja schlimm wenn ich nicht sehen könnte wo ich lebe *g*)

Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen