5/25/2009

Ich fuhr nach Forks...

...und Edward war Hiking gewesen...


Mag man das glauben? Aber es war ein unglaubliches We...nicht nur das ich dort war, wo Twilight sich abspielt...nein die Umgebung, die Beache
s usw. waren einfach der H-A-M-M-E-R.
Sowas hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen...aber fange
n wir mal gaaaaanz von vorne an.

Samstag, 05/23/2009, ging unsere Reise um 7 am los. Ich war wie immer viel zu nervös das ich nicht bis 6 Uhr geschlafen habe, NEIN, um 5.20 am war ich wach und fing somit langsam an mich fertig zu machen. Dachte ja, ich hätte genug Zeit, naja, Käsekuchen. Ich hab so viel getrödelt das ich doch gegen Ende rennen musste. Aber dank meiner guten Vorbereitung am Vorabend hielt es sich noch in Grenzen. Erst habe ich Conny abgeholt
und danach fuhren wir zur Jasmin. Somit machten wir uns zu dritt auf den Weg nach Forks. Da auf der eigentlichen Strecke eine Brücke gesperrt ist, wussten wir nicht wie lange dies dauern wird und entschlossen uns gleich über Olympia zu fahren. Somit hatten wir zwar auch einen Umweg von 100 Meilen, aber hatten dann dafür auch eine super schön Sicht gehabt, sahen schönes Beaches, Nebel, dann wieder purer Sonnenschein etc. Wir haben alles gesehen und das nur bei 4 Std. Autofahrt *g* Bevor wir aber zu unserer Twilight Tour gingen, besuchten wir noch den HoH Rain Forest und mussten feststellen, welch eine faszinierende Natur das ist. Hat mich ja früher rein gar nicht interessiert und ich hätte auch meine Eltern die Hölle heiß gemacht, wenn sie gesagt hätten das wir diese kurzen Wanderwege entlang laufen müssen, aber heute...hach...sie wären glücklich mit mir *g* Naja...

Nach dem HoH Rain Forest fuhren wir weiter nach Forks und hatten auch bald das Schild der Schilder erreicht...ja...wir habens geschafft...wir sind da: TWILIGHT - Wir kommen *g*


Da wir noch etwas Puffer zu unserer Tour hatten, verbrachten wir etwas Zeit im Twilight Shop und begutachteten jede shitte was es da gibt. Sogar USB Sticks mit Twilight kannste kaufen...Hallo? Dort kauft ja auch nur ein eingeschweister Twilight Fan was *tztztztz* Ich hab mir auch NUR eine Twilight Tasse gekauft *haha*
Danach kaufte ich noch schnell Postkarten von Forks und schwups ging unser Tour los. Wir fuhren überall hin, welche Orte sich Stephene Meyer rausgesucht hatte für ihre Bücher...das Haus der Cullens, das Haus der Swan´s, die Polizei Station, Jacob Black´s Haus, La Push Beach usw. Uns entgehte nichts. Nach der Tour fuhren wir zwei Di
nge nochmal an, weil uns das zu kurz vorkam und dann fuhren wir zum Rialto Beach mit dem Whole in the Wall Felsen. Dann beschlossen wir noch den Second Beach zu besuchen bevor wir dann entgültig zum Hostel fuhren. Im Hostel angekommen dachten wir nur: Öhm ja...wieder zurück und etwas anderes suchen? Aber da wurden wir schon erwartet und gingen doch rein. Mein Gedanke war nur: Ach du scheiße, leider kennen ich den Movie The Hostel, ich habe Angst... Doch der Mann war eigentlich sehr nett...aber das Hostel war sehr herunter gekommen. Bei 10 Dollar die Nacht auch zu erwarten, somit haben wir Augen zu gemacht und gingen durch die Nacht...ich war froh als wir am nächsten Tag wieder weiter fuhren. Aber wie sag ich immer so schön: Muss man alles mal mit gemacht haben :)

Am nächsten morgen hatten wir richtigen Nebel gehabt und dachten nur WoW, das muss wohl Forks sein. Aber das verzog sich recht schne
ll wieder und Stunde für Stunde bekamen wir wieder schöneres Wetter. Somit machten wir uns zuerst auf den Weg zu Cape Flattery...dessen Weg sowas von kurvig und lang war..., das ich erst mal aufs Klo musste, Familienkrankheit *g*

Danach machten wir uns auf den Weg zum Sol Duc Falls...ein suuuuuuuuper schöner Wasserfall...den Conny und ich etwas runter geklettert sind und somit waren wir richtig nahe ;)

Dann fuhren wir Richtung Port Angeles und haben uns den Rest von Twilight angeschaut, besuchten den McDoof...u
nd versuchten dann den Weg Richtung Hurricane Ridge zu finden. War Anfangs etwas kompliziert...aber nachdem wir den Weg erfragt hatten, ging das ohne Probleme weiter. Dort sahen wir dann erst mal ein Reh, gaaaaanz nahe bei uns wie süüüüß Conny rettete Old Bambie noch das Leben. Dieser wollte nämlich noch auf die Straße rennen und aufopferungsvoll wie Conny ist, rannte sie hin und schrie: Neeeeeiiiiin, nicht dieser Weg! *g* Hehe, nein, aber sie hat dem Reh klar gemacht das die andere Richtung die bessere Wahl ist...

Als wir dann gaaanz oben waren, haben wir nur noch Sc
hnee gesehen und für diese Jahreszeit irgendwie...ja...also...wie soll ich sagen: BEINDRUCKEND ;)
Ich im Schnee und das Ende Mai? No no never...aber es war wahr und geil.


Und somit gingen dann zwei ganz tolle Tage rum. Abends um 11 pm war ich dann zu Hause gewesen und habe dann auch nicht mehr lange gemacht, weil ich dann um 5 am wieder arbeiten musste.

Heute hatte ich dann kurz gearbeitet und ging dann mit Conny ins Kino - Terminator Salvation - und dann half ich meinen Hostys noch ein BBQ vorzubereiten und somit ging der Tag auch rum. Zwischendrin erfuhren wir das Bryans neues Album nun auch im Radio gespielt wurde, war natürlch ein Grund zum feiern und das BBQ war auch der Hit. Ich war mal wieder im Mittelpunkt...ein deutsches Au Pair...meine Güte. Was ist das...wie
ist das...was machst du so...wie ist Deutschland...haha...ich hasse es. Aber sie waren alle super nett gewesen. Wurde bereits zu einem weiteren BBQ eingeladen.

Das wars nun erst mal. Am Mittwoch kommen Nicole und Sascha mich besuchen. Es geht weiter ;) Langweilig wird es nicht...;)


Lasst euch alle super lieb Grüßen und genießt die warmen Tage in Deutschland ;)
Eure
Mariska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen