5/07/2009

College - oder wie man das nennt?!?

Mein eigentlicher Plan heute war, euch mal zu zeigen wer so alles bei mir in der College Klasse ist und was wir so machen. Aber es kam alles ganz anders.
Maria hatte heute Geburtstag und nachdem ich ihr erklärt habe das wir in Deutschland immer einen Kuchen mitbringen, hatte sie das heute auch gleich in die Tat umgesetzt. Ich finde es ja klasse wenn Sitten von anderen Ländern ang
enommen werden *fg*

Und somit unterbrachen wir unsere Klasse für ein bißchen Kuchen essen und dann hatte unsere Lehrerin noch etwas Sekt dabei und dann wurden
wir alle auch noch zum BBQ von...ähm...ner Klassenkameradin eingeladen. Dessen Namen ich aber jetzt nicht weiß, weil dieser sowas von kompliziert ist, das ich mir den absolut nicht merken kann. ABER...zur Feier geh ich, lass ich mir natürlich nicht nehmen *g*

Aber das ihr mal wisst, wer so alles in meiner Klasse i
st, hier mal ein Foto...

Mehr Bilder gibt es natürlich in meiner Galerie ;)

Ist etwas unscharf...Lehrein hat das Foto gemacht ;) Aber war sehr lustig. Nachdem ich gefragt habe, ob wir mal ein Foto machen können, wanderten plötzlich 5 weitere Cams nach vorne...lol...das war sooo geil.

Und bei meinem letzten Au Pair Meeting habe ich auch mal ein B
ild gemacht. War auch sehr amüsant gewesen. Geplant war sich in den Starbucks zu setzen, da dieser aber gerade geschlossen ist, mussten wir in ein Buchladen ausweichen und wo darf man dort reden? Natürlich in der Kinderecke...da gehören wir ja auch alle hin...so rein theoretisch gesehen *g*


Die rechts neben mir ist meine Betreuerin Romy und die anderen sind alle in meiner Gruppe. Gut kennen tu ich aber nur Conny und jetzt Jasmin natürlich auch ;)

Ansonsten gibt es nicht viel neues...außer...ICH GEHE ZU P!INK AUFS KONZERT
Mit mir hingehen werden Maria aus Colombia, Jenny und Jasmin. Ich denke mal das wird ganz lustig werden und P!NK wird sowieso der hammer. Und die Halle ist wohl auch sehr riesig. Größer als die Key Arena und die empfand ich schon als groß. Wir dürfen gespannt sein.

Und habe ich auch schon erwähnt das ich auch auf ein DEPECHE MODE Konzert gehen werde? Ich werde da zwar alleine gehen, mag eben nicht jeder diese Musik. Aber ich würde es bereuen wenn ich es nicht machen werde und das coole ist...für jemand alleinen findet man immer einen Platz. Somit sitze ich nahe an der Bühne und auch noch im "Lower Level", was will man mehr?

Soderle, dies war es an News für heute...Lasst es euch gut gehen und habt ein super We.
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen