5/04/2009

Kleine Auszeichnung für "Good Courtesy"

WIr haben es geschafft...Leo und ich haben unser Projekt "Courtesy" abgeschlossen und er hat es gepackt, 10 Tage lang ein gutes Benehmen vorzuzeigen.

Er war natürlich sehr stolz darauf und beim reingehen hat er jedem sein Blatt gezeigt. Es war ja schon sehr süß. Und dann machten wir nochmal ein Bild vom Team StroberCohenHelfrich


Aber das allerschönste war ja, als er sein Sternchen bekam und er dann zu mir gerannt kam und mein Namen schrie...Hach, das ging runter wie Öl...aber seht selbst :)


Und dann machte er wie gewohnt sein Karate weiter und dann beim Abschluss kam er wie gewohnt auf mich zugerannt und rannte direkt in meine Arme...das war sooooo schön ;) Da kann man ihm einfach nicht mehr böse sein.


Ach ja, für alle die Probleme haben meine Videos anzuschauen. Vielen Haben Firefox als Internet Browser und wenn man die Videos sich anschauen will, dann muss man die unter Internet Explorer anschauen. Dann funktioniert das ganze auch...habe genau das selbe Problem...:)

Das wars nun auch wieder...gehe gleich zu meinem Au Pair Meeting zu University Village.
Euch wünsche ich einen guten Start in den Dienstag morgen.

Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen