11/01/2009

FreakNight 13 - Happy Hallowen

Happy Halloween - HaHaHaHaHaaaaa

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder einer dieser Erfahrungsberichte, wie das alles hier in Amerika so abläuft. Sie rasten ja förmlich alle aus, nur weil gerade Halloween ist. Man glaubt es echt nicht manchmal. Die Kinder sind aufgeregt, wie wenn der Weihnachtsmann bald kommt, sie gehen Kostüme einkaufen wie manch einer bei uns sein Lebensmitteleinkauf zu Hause macht. Man kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Sogar Hunde und Katzen konnten sich Kostüme auswählen - mit einem Wuff sind sie dabei.

Aber fangen wir mal an was wir am Samstag alles erlebt haben. Kathrin und ich trafen uns mittags und wollten nochmal kurz zur Northgate Mall, weil ich noch eins zwei Sachen besorgen musste. Auf dem Weg dort hin dachten wir nur: Was geht denn hier ab? Alle Geschäfte hatten auf der Greenwood offen für Trick or Treat. Die Kindern liefen verkleidet mit ihren Eltern die Greenwood entlang und machten bei jedem Geschäft Trick or Treat. Das war einfach nur unglaublich. In der Mall angekommen, haben ich mir mein Twilight Woods besorgt (gibt es bei Bath & Body Works) Eine so geile Creme habe ich schon lange nicht mehr gerochen. Dabei habe ich wieder ein Schnäppchen gemacht. Ich hatte ein Coupon welches mir sagt, wenn ich einen EInkauf von 15 Dollar mache, bekomme ich eine Sache bis zu 13 Dollar umsonst. Ich fand aber dann noch das Parfüm dazu und war total hin und weg. Also entschloss ich mich, das Parfüm zu kaufen, nehme mit dem Coupon einmal die Creme umsonst und kaufe nochmal eine damit ich auch zwei habe. Es soll ja nicht gleich leer werden. Naja, an der Kasse sagte die Dame dann, wenn ich mir das Parfüm kaufe, kriege ich eine Creme umsonst dazu und da ich das Coupon habe und das Parfüm über 15 Dollar kostet, würde ich die andere Creme nochmal umsonst kriegen. Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und sparte somit 24 Dollar. Hammer Deal, oder?

Nach der ganzen Shopping Sache haben wir noch etwas gegessen und merkten dann erst mal...hui, die Zeit wird ganz schön knapp. Wir mussten noch etwas zum trinken kaufen und ein kleines Geschenk für meine Gasteltern, weil sie Kathrin und Lisa eingeladen haben mit zu laufen sowie zum Pizza essen. Knapp wurd es alle mal, aber um halb vier waren wir dann zu Hause, Lisa kam um 3.45 pm und dann mussten wir nur noch auf Laurie und Mike warten, damit wir dann los konnten. Um 4.30 pm trafen wir uns dann mit Bryans Bruder Alex, seiner Frau Dana und Kinder Mia und Nickel. Somit waren wir eine große Runde und dann wurden erst mal die Kinder mit den Kostümen fotografiert. Das glaubt echt keiner. Drei Kinder stehen da und fünf Erwachsene stehen vorne dran und machen Bilder. Danach ging es los zur Ballard Meile. Auch dort hatten dann alle Geschäfte sich für Trick or Treat vorbereitet und die Kinder konnten dann ganz viele Süßigkeiten abstauben. Und dort haben wir dann echt geile Kostüme gesehen. Sie sind wirklich alle sehr kreativ hier. Nach einer Stunden waren wir dann fertig und fuhren zurück um dann noch etwas Pizza zu essen. Die kam auch direkt, nachdem wir ankamen, bei uns an. Alle waren super hungrig und es war wie immer total geil gewesen. Nachdem Lisa, Kathrin und ich beim aufräumen geholfen haben, kamen auch schon die ersten Nachbarskinder und machten Trick or Treat. Das war zu geil gewesen ;)

Als wir dann alles erledigt hatten, ging ich erst mal duschen und Lisa und Kathrin haben sich etwas unterhalten in meinem Zimmer. Eigentlich sollten sie sich fertig machen, aber Frauen und quatschen, ja ja. Als ich dann zurück kam, hat Lisa Kathrin erst mal die Haare geglättet, dann mich und Kathin geschminkt und dann ging sie selbst ins Bad zum fertig machen. Während dessen haben Kathrin und ich schon mal das Kostüm angezogen und geschaut, was man besser machen könnte. Um 10.00 pm war dann auch mal Lisa fertig gewesen und dann konnten wir auch mit unserer Fotosession beginnen. 10.30 pm war auch das zuende und los ging es dann mit dem Auto. Unterwegs holten wir noch Jasmin und Sandra ab und dann ging es auf Parkplatzsuche in Downtown. Erst sah es hoffnungslos aus, aber dann fanden wir beim WaMu Theatre ein Parkplatz Bereich für 10 Dollar und das nahmen wir dann. Näher konnten wir echt nicht parken. Im Regen rannten wir vor zur Halle und holten erst mal die Tickets ab. Und dann standen wir erst mal 20 min. an. Aber es war viel zu sehen und somit ging das gut rum. Drinnen angekommen schauten wir erst mal nach einer Toilette und Gaderobe und dann gingen wir direkt zur Area One. Dort sahen wir auch schon Ferry Corsten auflegen. Dieser war echt der hammer gewesen. Aber seht selbst wie es war :)



Als Ferry fertig war, gingen wir auch mal zur Area Two und schauten mal was dort so abging. Das waren eher die unbekannten DJ´s, aber die hatten auch ne Hammer Musik. Hab dann mal ein paar chaoten versucht zu filmen. Vielleicht erkennt ihr ja etwas. Die waren einfach nur geil.



In der Zwischenzeit kam dann Eddi Halliwell in die Area One und legte dort auf. Dieser war auch sehr gut dabei gewesen und hatte echt Spaß gehabt auch mal nach vorne zu gehen ;) Auch hier könnt ihr ein Video dazu sehen.



Nach Eddie Halliwell kam dann ein Superstar aus Japan. Dj Ayoji heißt er. Ein Freak ohne Ende, das hat die Welt noch nicht gesehen. Wie dieser aufgelegt hatte und rum gesprungen ist...man oh man. Und dann sein Aussehen und die Musik *fg* Ist nicht jedermans Geschmack, aber mal für den Abend war es echt geil :)



Somit kann man sagen, das mein Halloween super war. Ich konnte die Trick or Treat Sache miterleben, hatten ne kleine Pizza Party, eine I´m going ready session und dann noch die Super Party am Abend mit super Djs :)

Zur Zeit bin ich mit dem kleinen zu Hause. Er ist Krank seit gestern. Ich hoffe mal er geht morgen wieder zur Schule, denn ich muss noch einiges machen diese Woche. Denn am We habe ich den kleinen von Fr bis So.

Ich hoffe euch geht es gut. Ich habe ja nun nur noch zwei komplette Wochen. Ist schon komisch das Gefühl. Aber ich freue mich.

Drück euch alle ganz lieb.
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen