6/11/2009

Ein Tag Seattle...

...und so viel erlebt. Heute morgen um halb zehn haben mein babba und ich unsere Tour gestartet. Wir fingen beim Troll an, gingen über die Fremont Bridge rüber zu den Hausbooten, fuhren dann zum Queen Anne´s Aussichtspunkt...besuchten den Alki Beach und machten uns zum Essen zum Red Mill Burger. Dann rief mich die Dame wegen meiner alten Camera an und wir machten aus das wir uns um 2.15 pm am Space Needles treffen. Mein babba und ich waren dann etwas zu früh da und somit konnte er bereits die Tickets fürs Space Needles holen. Um halb drei hatten wir dann alles ausgetauscht und wir fuhren den Space Needles hoch. Nach dem Needles machten wir eine Ride the Ducks Tour und fuhren dann mit der Monorail nach Downtown. Dort liefen wir etwas rum, besuchten den ersten Stabrucks überhaupt und machten uns gegen halb neun zurück nach Hause. Dachten wir...

Denn dann sahen wir noch eine Highschool Graduation und das wollte ich ja schon immer mal erleben. Das liesen wir uns nicht nehmen und haben uns einfach mal dazu gesetzt *g*
Einen kleinen Film haben wir auch gemacht, sogar den Teil als die Hüte nach oben geflogen sind. Hach ja, wie im Fernseh.





Wir hatten einen echt super Tag gehabt heute und sind beide sehr sehr zufrieden ;) Es hat riesig Spaß gemacht und ich freu mich dies mit meinem babba erleben zu können. Morgen fahren wir zum Mount Rainier und dann werden wir mal schauen, was uns der Tag morgen bringt.

Liebe Grüße aus Seattle
Mariska + Babba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen