6/19/2009

Time to say goodbye

Hallo ihr lieben,

nun schreibe ich mal wieder etwas ausführlicher. Mein Papa ist mittlerweile wieder im Flugzeug von Philadelphia nach Frankfurt. Heute morgen um 8.15 a.m. fuhren wir los, da um 11.18 a.m. Papas Flug war. Erst mal gab es ein kleines Problem am Flughafen...der Self-Check-in Schalter dachte, dass Papa First Class fliegen wollte? Wir wissen nicht wieso, aber eine Dame von der Fluggesellschaft konnte uns da weiterhelfen und machte alles für Papa fertig. Nachdem wir die letzten zwei Tage mit dem Koffer packen gekämpft hatten und am Ende doch einiges raus nehmen mussten, haben wir vor Ort nochmal schnell gewogen und hatten bei einem Koffer 50 Pfund gehabt und beim anderen 50,5 Pfund. WoW, das ist der Hammer *g*

Wir hatten eine echt schöne Zeit zusammen. Wir haben viel unternommen, waren shoppen, haben viel gelacht usw. In meiner Bilder Galerie könnt ihr alle Bilder dazu sehen.

Wir haben Dinge gesehen, die man so einfach mal nicht sieht. Wir sahen eine Highschool bei ihrem Abschluss...sahen Geburtstagsgesänge während den Restaurantbesuchen, haben die Canadian in Vancouver anschauen können, obwohl dies nicht gestattet war usw. Es war einfach der wahnsinn.



Bis Montage habe ich nun noch frei, ab dann ist meine Gastfamilie aus Europa wieder da und der Alltag geht wieder los. Irgendwie freue ich mich auch auf den kleinen. Bin gespannt was er zu erzählen hat :) Kurz haben wir mal telefoniert, denn...der kleine hat im Urlaub seinen zweiten Zahn verloren. Schade das ich nicht dabei war :( Aber ich werde mir was einfallen lassen für diesen besonderen Anlass :)

Nun ruhe ich mich noch etwas aus...sortiere Bilder, schaue Filme und habe alles in mein Memory Album eingeklebt.

Ich hoffe euch geht es immer noch gut.

Liebe Grüße von hier zu euch.
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen