6/03/2009

Morgen ist es soweit...

...und ich fliege nach Las Vegas :)

Wie geil ist das denn? (danke @ Tina für diesen genialen Spruch *g*)

Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht glauben. Ich buche hier mal nebenbei Reisen, wofür andere in Deutschland mal Monate brauchen um das sehen zu können. Und dann feiere ich dort noch meinen 25. Geburtstag mit Britta
, Conny und Fabrizio...ha...das nenn ich mal Organisation. Es war wie gesagt ja alles gar nicht so geplant. Britta hatte die Reise bereits vorher gebucht und ich habe zur Conny gemeint das ich gerne meinen Geburtstag in Las Vegas feiern würde....und was dürfen Britta und ich dann erfahren, das wir zufällig zum gleichen Zeitpunkt dort sind...*hihi*

Morgen früh um 6.00 am fliegen wir bereits und somit sind wir schon um 8.30 am in Las Vegas und haben noch einen kompletten Tag vor uns. Britta holt uns ab und dann gehen wir erst mal gemeinsam frühstücken. Wenn wir im Hotel eingecheckt haben, fangen wir an Las Vegas zu entdecken und abends feiern wir noch in mein Geburtstag rein. Freitags holen wir dann unser Mietauto und fahren erst mal zum Death Valley. Am Samstag planen wir nach Grand Canyon zu fahren über die Route 66 und dort werden wir einen Helicopter Flug machen...Sonntags wollen wir Valley of Fire besuchen sowie Red Rocks und werden abends meine Freundin vom Flughafen abholen. Mit ihr werden wir dann Montags nochmal Las Vegas erkundigen, da unser Flug erst abends um 8.45 pm los geht. Ach ja und Sonntags abends haben wir noch eine Cirque du Solei Wassershow...ich bin ja mal sowas von gespannt.

Ihr seht...es ist alles super durchgeplant und wir erleben eine Menge...;) UND ich freue mich total drauf.

Nach Las Vegas werde ich berichten, of course ;)

Ich wünsche euch noch ein schönes We, also das was noch kommt und nächste Woche werde ich mich wieder melden.

Liebe Grüße an alle
Eure
Mariska

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday to you, happy birthday to you!!!
    Liebe Mariska, zu deinem 25ten wünsch ich dir alles Gute, was man halt so braucht, Gesundheit, Geld, Männer... Bestimmt fällt dir noch so einiges ein, was du brauchen kannst..!!! Ich hoffe, du hast einen supertollen TAg - jedenfalls hört es sich supertoll an, was ihr geplant habt!!!
    Ich wünsch dir was, noch eine schöne Zeit, wo immer du grade bist in den USA!!!
    Liebe Grüße aus Bensheim,
    ich drück dich!!!
    Dani

    AntwortenLöschen