6/21/2009

Open Air Kino im Magnusen Park

Nun haben wir 1.00 am und ich bin eben vom Open Air Kino zurück gekommen. Das war der hammer. Dort angekommen, haben wir uns erst mal für den Karaoke Wettbewerb eingeschrieben, dann sahen wir, das sie ein Photo Contest machen und wir dachten uns...ja...warum nicht. Also haben wir uns erst mal einen Platz gesucht...haben unsere Sachen abgelegt und gingen zurück zum Umkleide Dingens um uns entsprechend zu verkleiden und fotographieren zu lassen.


Nach ca. 5-10 min. stand unser Outfit und ab ging es zum fotografieren. Wir haben nochmal versucht das Foto nach zu stellen mit unsere Cam, aber das kam nicht mehr so zusammen.


Später wurden dann die besten 5 ausgewählt und auf der Leinwand präsentiert und daraus wurde dann der Gewinner erklatscht. Das lustige war...wir waren unter den letzten 5...aber gewonnen hat leider jemand anderes. Aber dabei sein ist alles :). Bevor der Film aber los ging, gab es noch etwas Entertainment und Quizspiele wurden gemacht sowie Karaoke wurde gesungen und von der Jury bewertet. Da nicht so viel Zeit war...kamen nicht alle angemeldeten Teilnehmer dran und unter anderem wir auch nicht. Ich war da auch nicht böse drum *hehe* hab mir sagen lassen das ich eh nicht so gut singe *hihi* Aber die anderen waren schon geil gewesen und wie die Amis da abgehen....hammerhart...einfach nur geil die ganze Stimmung :)



Naja...als dann der Film los ging, wurde es richtig schön. Zwar war es kalt gewesen...aber trotzdem war es sehr schön. Doch vorher bekamen wir aber noch folgende Information.



Zwischendurch gab es dann ein ungewollter Break...irgendwas ging schief und dann kam folgende Situation: Wie sie sehen...sehen sie nichts...weshalb sie nichts sehen...sehen sie gleich.

Naja gleich sahen wir es nicht, aber der Fehler wurde bald behoben und dann konnte es auch weiter gehen. Zwischendurch verlor einer sein Hund...lies in frei rum laufen und schwups war er weg...man man man.
Und dann sprangen immer alle auf und fingen bei peppiger Musik an zu tanzen...sahen den Film und tan
zten nebenbei. Einfach nur super genial hier, wie locker die hier alle sind. Einfach mal Spaß haben.
Das selbe passierte auch beim Karaoke. Eine Sänge
rin war alleine gewesen und dann meinte unser MC...ja wer will den als Background Tänzer/in mit machen. Schwups stand, ungelogen, das halbe Publikum vorne und tanzte wild mit...ob jung oder alt...it doesn´t matter...jeder machte mit...Zu geil...

Nach dem Film wurden dann die Verkleidungsbilder gezeigt...unsers wurde als erstes gezeigt und dann kamen die anderen...aber seht selbst :)


War ein echt cooler Tag. Dafür das ich nur entspannen wollte, muss ich sagen, wurde leider nichts draus. Naja...ausruhen kann ich mich auch, ähm, irgendwann später :)

Morgen geht es weiter...treffe mich mit ein paar Leutz vom College und dann wird ein Auto Kino angesteuert...Conny...falls du das liest...ich weiß wo es ist und du weist dann schon mal wo wir bald sein werden :-p Scheint aber wieder ein guter Tag zu werden. Erst nochmal die Sturmfreibude genießen und dann mit den Mädelz weg.

Auch dort werde ich berichten...bis dahin...
Einen schönen Sonntag euch und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen